|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Wo, hier im Forum? Ich bitte Dich. |
|
| ||||
| ||||
| gern per PM Ich behandels auch vertraulich ![]() Ansonsten weiß ich ja, was ich von deinen Sprüchen zu halten habe^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
| ...das fragen sich Einige ![]() |
|
| |||
| |||
| Jo das interessiert mich jetzt auch. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die geburt eines neuen wt-**** ? *spannungs geladene musik einspiel* ich konnts nicht lassen ![]()
__________________ Me smäsh what me don't undaständ! Me found da hörb! |
|
| |||
| |||
| Habe auch geschrieben, das ich zu den Älteren gehöre, werde bald 60. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab übrigens auch schon ne Profikarriere hinter mir. Zu meiner aktiven Zeit damals. War viel krasser als heute alles. Wo? Einigen hier im Forum wissen das sicher. Was meine Behauptung völlig untermauert und beweist. Ich sag nur soviel, die Klitschkos zittern wenn sie meinen und Ed3323 Namen hören ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nun hastes aber immernoch nicht gesagt: In welcher Sportart genau/welchem Verband/welches Jahr und vor allem unter welchem Namen hat deine Profikarriere denn stattgefunden? Wenn du wirklich Profi warst, kanns dir auch egal sein, deinen Namen öffentlich zu nennen, denn er dürfte dann ja schon zig mal öffentlich genannt worden sein, gelle?! ![]() Ansonsten würd ich mich mal mit Äußerungen wie "Boxer....so was haben wir früher zig mal im Monat erledigt(o.s.ä.)" zurückhalten, alter Mann ![]() Geändert von Graf von Montefausto (10-08-2011 um 09:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Vllt ist Ed3323 ein zweitaccount von WT-Herb? |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt. Der war auffällig lang nicht aktiv ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Edit* Geändert von Kaybee (10-08-2011 um 10:29 Uhr). Grund: Unsinn |
|
| |||
| |||
| *Edit* Geändert von Kaybee (10-08-2011 um 10:29 Uhr). Grund: Bezug |
|
| ||||
| ||||
| Das Thema des threads war klar definiert. Es geht hier nicht darum ob Ed3323 eine Profikarriere hatte oder nicht. Wen es interessiert, der soll ihm ne PN schicken. Er wird das hier mit Sicherheit nicht in aller Öffentlichkeit ausführen. Wenns noch was direkt zum Thema gibt, per PN an einen Mod. ![]() ****closed****
__________________ http://www.kanal-21.tv/video/Ving-Ts...5460a046e05d4a |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |