|
| |||
| |||
| Zitat:
wenn ihr ZUSÄTZLICH andere sachen macht, nur zu. aber wenn ihr damit zeit und energie verbraucht, die ihr für eure stärken hättet nutzen können, so ist das verschwendung eurer ressourcen. nutzt eure stärken und die eurer systeme! |
|
| |||
| |||
| @MK Ist trozdem keine Antwort auf meine Frage warum Du Dich gerade über mein Pseudonym aufregst, und nicht über die anderen Pseudonyme in diesem Thread. Es ist eigentlich normal das man in solch einem Forum mit einem Pseudonym auftritt. Ich brauche mich nicht mit irgendwelchen Titeln zu schmücken und mein Pseudonym hat meines wissens nach auch keine weitere Beudeutung. Und ich denke nicht das ich durch die Verwendung eines Pseudyms geltungsbedürftiger bin als andere auch. Aber auch Du solltest wissen das es im Netz eine größere Menge Spinner und gänzlichst verrückte gibt. Und sich manch einer mit Dingen in einem solchen mass angegriffen fühlt das man nicht weiß wozu er dann fähig ist. Das ist mein Grund für die Verwendung eines Pseudonyms, und nicht weil ich nicht hinter den Dingen stehen würde die ich sage. Die auch meiner Meinung nach nie angreifend sind, da ich an einem vernünftigen Austausch interessiert bin und nicht an sinnlosen Streitgesprächen. Übrigends wenn ich mich Michael Jurik, Thorsten Klages oder Joschka Fischer nennen Würde. Währe das ebenfalls nur ein Pseudonym, nur eben nicht so ehrlich wie meins. Oder? Aber eine Antwort auf den Rest meines Post's währe mir lieber als das Thema mein Pseudonym. Für sowas können wir wenn's genug Leute interessiert einen neuen Thread aufmachen. |
|
| ||||
| ||||
| Was heisst Kung Lao? Muss ja was ganz Schlimmes sein, so lange wie ihr euch jetzt schon damit aufhaltet. @ MK Wir können jetzt noch Jahrhunderte rumpalavern. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. |
|
| |||
| |||
| @sumbrada Ist nur mein Pseudonym über das sich jetzt aufgeregt wird, warum auch immer. Nicht wirklich wichtig. @Karo Zitat:
hättest? Zu einem Cardiologen (Herzspezialist), Gynäkologe (Frauenarzt), Chirurg (Kennt jeder) oder zu einem Arzt für Algemeinmedizin (normaler Hausarzt)? Ich denke doch zum letzteren oder? Was solltest Du auch beim Cardiologen mit 'nem Schnupfen? Der währe viel zu "spezialiesiert" auf das Gebiet Herz um mit Deinem Schnupfen noch wirklich etwas anfangen zu können. Andererseits Kann der Arzt für Allgemeinmedizin aber Deine Herzprobleme neben dem Schnupfen erkennen und beurteilen ob er einen Cardiologen hinzuziehen muß oder ob er es therapiert, und sich evt. nur einen Rat vom "Spezialisten" holt. Natürlich ist er nicht so gut im Gebiet Herz, hat aber ein viel größeres spektrum an Erkrankungen mit denen er etwas anfangen kann. @MK Zitat:
|
|
| |||
| |||
| @KungLao: Z.Zt. als der mit dem Schnupfen. Viele Grüße Michael |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|