|
| ||||
| ||||
| Keinen Plan ob es schonmal da war, ist auf jeden Fall sehenswert: http://www.youtube.com/watch?v=l7wDsaMsypk |
|
| |||
| |||
| Lustig ist die Wahl der Farben der Kleidung der Dummy. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Fand ich nicht so. Die erste halbe Minute wurden aus meiner Sicht Dinge gezeigt die ein falsches Bild vermitteln. Was ist so toll daran das jemand in meinem geraden Kick läuft, weil ja jeder so angreift wie der Schüler da ?! Sicher nette Demonstrationen der Kräfte, aber für mich täuscht das eine falsche Überlegenheit vor ! Danach hat der man im chinesischen Anzug einfaches Kraftbrechen gezeigt. Gruß!!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Der Schüler fliegt da weg, weil er wegfliegen will (aktiv). Laßt es mal in Zeitlupe laufen, dann seht Ihr es besser. Um den Schüler zu bewegen, muß dessen Schwerpunkt angehoben werden, aber das geschieht nie. |
|
| ||||
| ||||
| geil !!! der hippie fällt nach hinten ( dem video nach durch die aufgebrahcte kraft des chinamans ) und wirft die arme hoch, obwohl die kraft auf die arme vor den bauch einwirkten ! lächerlich...
__________________ Peace begins with a smile... :) I want to be free, to fly away, please let me, before I'm old and grey. |
|
| ||||
| ||||
| wenn sich einer so gegen ne kick schmeißt (ohne weste) ohne das er wegfliegen will, dann bricht er sich die rippen oder der jenige der den tritt abfeuert fliegt selber weg. vielesoffer sagte ja schon er will wegfliegen am besten noch durch die holzwand! |
|
| |||
| |||
| Einfachster Budenzauber. Da fallen leider hierzulande immer noch welche drauf rein, besonders auf die Standfestigkeits-Demo. Es ist wirklich beschämend, sowas in einer Demo immer noch zu sehen. Manche haben sich seit 20 Jahren nicht weiter entwickelt. Geändert von chingbum (02-02-2007 um 17:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Einfachster Budenzauber. *gacker* ![]()
__________________ Auch wer lächelt zeigt die zähne |
|
| ||||
| ||||
| @joerch: Setz doch mal die clips von modernarnis.de rein! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kannst du es besser? Wenn ich es nicht besser wüsste, und ich selber bei meinem Sifu drücken bzw. schieben durfte, mit noch zwei weiteren Schülern, dann würde ich es auch nicht glauben!!! Oder was meint der alles anprangernte Diokletian dazu? Beste Grüße vom Dirrrty ![]()
__________________ How much can you know about yourself if you've never been in a fight? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Shayuquan Viele Grüße, Trinculo
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nur, wenn die Schüler am eigenen Leibe spüren, wie sowas funktioniert, bringt sie das weiter. Alles weiter dient der Selbstbeweihräucherung des Lehrers. Und die brauche ich nicht. Ob du es glaubst oder nicht, Du kannst das genauso, wenn man Dir erklärt, worauf es ankommt. Oder meinst Du, er könnte das auch mit den Armen auf dem Rücken? Viele Grüße, C. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
glaube es oder lasse es bleiben. |
|
|
| echt arm wie der typ im roten tee sich anstellt... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was zum naschen.. oder was lustiges ??? Hab da vielleicht noch ein paar sachen auf der digicam ![]()
__________________ Auch wer lächelt zeigt die zähne |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|