|
| ||||
| ||||
| thx Da muss ich mir also keine sorgen machen das ich mit mt meine ing ung technick versaue. Zitat:
wenn das nicht zusammenpassen würde müsst ich erst gar nicht mit dem gedanken spielen MFG
__________________ „Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.“ François Truffaut »Man ist nicht feige, wenn man weiß, was dumm ist.«Ernest Hemingway |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Es hängt immer vom Individuum ab, wie es mit dem Umgang mit 2 System klarkommt. Wobei vom meinem Empfinden her MT und Wing Chun leidlich kompatibel sind. Bei vielen Konzepten und "Techniken" fragt man sich sogar unwillkürlich wer da von wem abgeguckt hat. Aber dein Kampfstil wird sich zwangläufig verändern und damit auch dein Wing Chun. "Wing Chun Puristen" können das als nachteilig oder schädlich empfinden. Für mich Ekklektiker ist es wurscht, weil für mich nur zählt "was unten rauskommt". Ich bin Agnostiker was Systeme angeht.Wie gesagt, mus man selber "erfahren" ob so eine Kombination für einen was taugt. Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke aufgrund deines Alters ist das absolut OK mehrere Stile gleichzeitig zu trainieren und wenn du MT nur zum erzielen körperlicher Fitness betreibst denn diese kommt bei den meisten *ing *un Schulen zu kurz
__________________ Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh ihre Wege an und werde weise! Sprueche 6:5-7 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|