|
| |||
| |||
| hi ich habe in you tube einige ing ung sachen gesehen, die mich eigentlich auch aus "boxer-sicht" überzeugen!!! da ich von den verschiedenen stilen überhaupt keine ahnung habe, interessiert mich: -welches ing ung ist denn am ehesten "old style boxing"? -gibt es ein ing ung ohne "formen" (siu nim tao oder so ähnlich)? -ist die armhaltung nicht sehr haken anfällig? danke für antworten |
|
| |||
| |||
| @thono: Könntest Du mal bitte die Youtoube Videos posten, würden mich auch interessieren. |
|
| |||
| |||
| Nein. Wenn doch dann ist es kein ing ung. Doch, schon. P.S. Vielleicht solltest du dir Jeet Kun Do ansehen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und sag bitte wielange du schon beim Boxen bist. Ist ja ein Unterschied, ob es dich als Anfänger überzeugt oder als "Profi".... Gruß Murph |
|
| |||
| |||
| ca. 12 jahre (mit unterbrechungen) die you tube links muss ich erst selbst wieder suchen, hatte sie mir leider nicht gemerkt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
- Klar gibt es Wing Chun ohne Formen. Die Formen sind ja nur Übungen um Wing Chun zu entwickeln, wenn du das auch ohne Formen schaffst, kannst du sie weg lassen. - Nö, die Armhaltung ist nicht Haken-Anfällig. Wenn es richtig machst, dann sieht jeder der versucht einen Haken zu schlagen, sehr schlecht aus. Gruß fautee |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|