|
| ||||
| ||||
| Hi, laut Überschrift soll es sich evtl. um eine Vorführung von Wendelin Fritz handeln (Louis Cypher). Ich las das einfach mal so stehen. LINK Gruß, Christoph |
|
| ||||
| ||||
| Bei der Bildqualität und aus der Entfernung lässt sich schwer beurteilen, wer das sein soll ... aber vielleicht war ja jemand live dabei und erkennt das wieder. Sieht jedenfalls nicht wie Material aus, das vom Vorführenden zur Verfügung gestellt wurde ...
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Sind die Fehler nahezu beseitigt, erhöht man den Stress.... und siehe da, neue Fehler werden sichtbar und können beseitig werden. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| ups. Für den Namen kann der Mann ja nix Die Seite und das Trainingsangebot machen einen guten Eindruck. Was macht der für VT? |
|
| ||||
| ||||
| VT halt . Nix Besonderes. |
|
| |||
| |||
| Der Fritz sollte es mal mit richtigem WING TSUN versuchen!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| Das ist eine uralte (6 Jahre oder älter? ) Demo. Die Qualität schaut nach Handycam oder ähnlichem aus, man kann nichts erkennen. Die Anfeindungen sind absoluter Kindergarten... Ich weiss es nicht mehr genau, aber afaik hat Wendy bei Barry Lee gelernt . Ich weiss nur, das er damals schon recht kampfstark war und einigen Großmundigen Herausforderern die Schranken aufgewiesen hat... Zu dem mögen er und PhB sich nicht besonders und wie immer, somit auch alle PhB VTler nicht ![]()
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... Geändert von DerGroßer (23-11-2006 um 11:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
kein bock auf ne anzeige man!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Boah, mach das Ding dicht hier! Wie kindisch... Auffällig ist immer, dass der Herr Stein Videos "findet", die zufällig an dem Tag ins Netzgestellt werden... Ein Schelm ist, wer Böses denkt! Gruß Norseman
__________________ Das Ziel ist das Ziel! Der Weg führt nur dahin... (und das möglichst schnell und direkt!) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Sind die Fehler nahezu beseitigt, erhöht man den Stress.... und siehe da, neue Fehler werden sichtbar und können beseitig werden. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|