|
| ||||
| ||||
| Wenn er Dir scheissegal wäre würdest Du hier gar keinen Kommentar abgeben ! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
aha... man lernt doch nie aus. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was macht der Threadstarter wieder für ne KK? Wie war das Thema des Threads hier? Komisch... man könnte denken, den Threadstarter interessiert das irgendwie... Ihr Ingsbumsfalleraler seid ein gar lustig Völkchen!
__________________ Das Ziel ist das Ziel! Der Weg führt nur dahin... (und das möglichst schnell und direkt!) |
|
| ||||
| ||||
| Ich frage noch einmal höflich: irgendwelche inhaltlichen Anmerkungen zu dem im Video Gezeigten?
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh Geändert von Trinculo (23-11-2006 um 11:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hmm komisch? die sachen sind 1 tag alt. vielleicht wurden die sachen absichtlich dort reingestellt um den herren eins überzuwischen. ist nicht die feine englische art. ![]()
__________________ "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen" |
|
| ||||
| ||||
| Mach besser zu... ![]()
__________________ Das Ziel ist das Ziel! Der Weg führt nur dahin... (und das möglichst schnell und direkt!) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
der Kommentar von DerGrosser war mir nicht exakt genug Das Video ist im Übrigen zu kurz und qualitativ zu schlecht um da was ausmachen zu können . Was mir an Demos im Allgemeinen nie gefällt ist die grottenschlechte Choreographie - Angreifer sieht wie der letzte Volldepp aus warum nur schaut man sich lieber echte Fights an ? K1 und Pride UFC oder auch n guter Boxkampf sind da bessere Werbung für die KK Stay Sharp ,
__________________ Sind die Fehler nahezu beseitigt, erhöht man den Stress.... und siehe da, neue Fehler werden sichtbar und können beseitig werden. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
So hat der Typ damals auch geschrieben und am ende wars dann ganz anders... BITTE SCHLIESSEN, HIER KOMMT EH NICHTS BEI RAUS!!!
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ach so, hab ich ganz vergessen: -Trolle werden nicht gefüttert- |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Falls das Video tatsächlich von Wendelin Fritz ist, und er seiner Veröffentlichung zustimmt, und er sich dazu äußern möchte ... dann werde ich ihm hier nochmals Gelegenheit geben. Ansonsten ist hier erstmal dicht. Trinculo
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
echt? wem und wann? - ups. sorry - hatte das closed nicht gesehen - also Antwort gerne auch per PN - ich warte. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh Geändert von Trinculo (25-11-2006 um 10:43 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|