|
| ||||
| ||||
| Bujinkan Budo Taijutsu Könnte hier auch mal jemand was reinschreiben. ![]() http://www.kampfkunst-board.info/wik..._Budo_Taijutsu
__________________ Money loves us, money don't ask why Five Mirrors^-^So you can see how stupid you look |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kampfsportbiographie mit MT an. Besonders auf HOmpages hat jemand schon jahrelang MT oder auch Boxen trainiert und wenn man dann zufällig Insider trifft, dann war derjenige mal 1 Monat da. Kernspecht hat z.B. gerne mit Stephan Fox angegeben, der vom MT zum WT gekommen ist. Eine reine Werbekampagne. Ein Motiv für einen kompletten Wechsel könnte Geld sein, dann geht man Kompromisse ein. Aber natürlich kann einer vom MT zum WT finden, ich kann es mir für mich nicht vorstellen |
|
| ||||
| ||||
| Mal ne andere Frage, wieviele von den MTlern die als Kinder schon auf die Birne gekloppt bekommen haben, und das täglich, 30 Jahre lang, sind mit Mitte 40 noch gesund ? Ein Bekannter von mir, lange Kickbox-Profi gewesen, hat kürzlich sein zweites künstliches Hüftgelenk bekommen. Aber kämpfen, kämpfen konnte er früher ganz toll. Da erzählt er jetzt immer von, während er mit der Gehhilfe das Laufen übt. |
|
| ||||
| ||||
| Bujinkan Budo Taijutsu auch weitläufig Ninjutsu genannt. Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|