|
| ||||
| ||||
| Hallo ich wollte eine Diskussion an den Tag rufen, die die meisten hier interessieren dürfte. Warum ist Ings Bums so dermaßend Missbraucht worden? Bei keiner anderen KK heerschen sowelche Strukturen. "Geldmaschine & Co" Als Laie der seinen Horizont erweitern möchte (KK-Laufbahn), ist es fast unmöglich sich das richtige rauszupicken. Was hält ihr von dieser ganzen Entwicklung? Mfg
__________________ "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen" Geändert von Cro-Cop23 (02-03-2007 um 11:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ...hatten wir das nicht schon 1000 Mal???? Viell sind die anderen in dem anderen "seltsamen" Forum daran interessiert.
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht weil es viel mehr geheime Todestechniken hat als zB Häkeln? Aber ich halt von der Geheimniskrämerei nix, daher ist's mir ![]()
__________________ Die fließenden Wasser eines Flusses versuchen nie untereinander schneller als die anderen zu sein. |
|
| ||||
| ||||
| Kernie war halt clever Geheimtechniken, beste SV bla bla, teuer und geheimnisvoll gemacht und schon sind die Leuts angesprungen... Weshalb hat sich E#ay so durchgesetzt ? weshalb nicht die viel billigeren Auktionshäuser ?
__________________ To protect yourself with your fists, you must become a knockout puncher. (Jack Dempsey) |
|
| ||||
| ||||
| Was soll ich denn noch sagen, es ist doch alles schon gesagt ... (mit leichtem österreichischem Akzent ) ...CLOSED
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|