|
| |||
| |||
| Normalerweise finde ich die Videos der EWTO Linie ja nicht so gelungen. Von wegen Profilieren und kleine unschuldige Schüler boxen Habe aber gerade das hier von einem Freund geschickt bekommen und ich finde es ist eine ganz interessante Art das Wing Chun darzustellen. Finde cool das da mal hauptsächlich Schüler drinnen sind. http://www.wt-darmstadt.de Sieht auf jeden Fall ganz ästhetisch aus... |
|
| ||||
| ||||
| joa find ich recht schmackes^^ Gefällt mir sehr, auch sehr gut geschauspielert. Gabs denn aber keine besseren(schöneren) Frauen?War doch klar dass so ne Kante von Frau die Typen erledigt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was heist bei dir Kante? 'ne Kante von Frau wäre bei uns so ein Mannsweib, gegen die sich Hulk nicht beim Armdrücken wagen würde, aber die da ist doch eigentlich ok ![]() Naja, das Video gefällt mir auch gut, witzig inszeniert teilweise ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Nettes Video!!! Und gute Schauspieler. |
|
| |||
| |||
| Gut gemacht! Hat bestimmt ein wenig Zeit gekostet, bevor es fertig war! Grüße Stefan |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| hui .. sieht nicht schlecht aus ![]() bin ja eigentlich nicht so begeistert von der ewto.. aber der film ist echt nett gemacht
__________________ Schmerz ist nur eine Illusion, aber eine schmerzhafte. "You have offended my family... ...and you have offended the shaolin temple!" |
|
| |||
| |||
| Respekt! Mal was anderes als die blöden Tutorials und KoKG.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| nicht schlecht gemacht...aber sollte das etwa einen guten eindruck hinterlassen von vc? rein technisch ist das video wirklich gut...aber diese ganzen soundeffekte und einfach nur draufklopp techniken . weiss ja net...aber ansonsten ganz gut gemacht. |
|
| |||
| |||
| Stimmt schon das da viel draufgekloppe ist. Aber soweit ich das im Abspann verstehe waren das auch nur Schüler. Außer der Holzpuppenmann denk ich ma ![]() Und die Soundeffekte?! Naja, kommt besser als ohne... gelernt von großem China kino "HA chi HA TAAA" |
|
| ||||
| ||||
| Es ist halt ein netter Werbeclip. Da solltet ihr die Anforderungen nicht allzu hoch schrauben. Richtig professionelle Werbung kostet auch wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| der lehrer wirkt sympathisch. und das video ist cool.
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| lol. die EWTO mal wieder ![]()
__________________ "Keine Schneeflocke in der Lawine wird sich je verantwortlich fühlen." S. J. Lec. |
|
| |||
| |||
| das Video ist professionell gemacht und erreicht vermutlich auch die Zielgruppe: neue Freizeitchinesen die nicht hart trainieren wollen und tatsächlich glauben was sie da sehen.. Meinen Geschmack trifft das Video nicht.. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|