![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute! Habe vor jahren in einer WT Schule der EWTO GmbH 'trainiert' bis mir gluecklicherweise bewusst wurde das ich dort am falschen platz war und es ihnen, gerade der EWTO bei z.B. 'Lehrgaengen', ausschlieslich um mein geld ging und nicht um mein koennen bzw. des erweitern dessen... Nun habe ich gesehen das der Schulleiter, gegen seine frueheren Verdammnisschwuere gegen 'Abtruenige' in einem neuen Verband oder was auch immer ist. Desshalb brennt bei mir die Frage ob hier jemand diese IUEWT kennt und was fuer erfahrungen ihr mit ihr habt oder was ihr von ihr haltet! Sind sie besser als die EWTO oder machen sie das kleiche Abzockprogramm in neuen/alten gewaendern? http://www.iuewt.com |
|
| ||||
| ||||
| In Mühlheim gab es die mit Abstand schlechtesten Lehrgänge Deswegen ein dickes ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| Einfach keine gute Atmosphäre und immer zu voll |
|
| ||||
| ||||
| ok. greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich bin IUEWT-Member von Anfang an (oder zumindest fast). Die Lehrgänge bei Dai-Sifu sind lehrreich. Und mein Sifu ist klasse. Thema Preisgestaltung: Schaut einfach hier Ich persönlich finde die Lehrgangspreise fair für das, was man lernen kann. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, Wolfgang |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
![]() ![]()
__________________ “I have no stomach for all this talk about boxing. I like to talk with my fists.” Gabriel "Flash" Elorde Geändert von Cocoloco (10-12-2006 um 21:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und wenn früher soviele Leute zu den Lehrgängen bei Dai-Sifu erschienen sind wie heute, dann weiss ich nicht, warum hier von "zu voll" geredet wird. 70-80 Mann ist in der Halle nicht viel. |
|
| ||||
| ||||
| Olbers ist auch nicht das Problem gewesen ... vielmehr waren manche TG Spacken von seinen Team nur schwer zu ertragen... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| das escrima hier ist auch, wie in der ewto, eine abgespeckte "light" version. |
|
| ||||
| ||||
| Also ich sehe folgendes : 10 SG´s insg. Dauer min 30 Monate = 1800 Euro Monatsgebühr + LG u. Prüfungsgebühr ca 1100 = 2900 Euro im Idealfall Danach kommen 4 TGs min 72 Monate = 4320 Euronen + LG u. Prüfungsgebühren... und zum Schluss ein (???) 5er PG Was da für spannende Extra Gebühren (PG/TG) warten, steht auf der Hompage leider nicht... Nachzulesen : Schülerprogramme und dauer der Ausbildung Lehrgangs Termine/Kosten Summa sumarum eine Ausbildungsdauer von ca 8,6 Jahren auf der nach oben offenen Richterskala + PG Lehrdauer Ergo, neuer Name, alter Hut Wers braucht, viel Spass ![]()
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen Geändert von DerGroßer (11-12-2006 um 18:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
der Wahrheit sollte auch mal Genüge getan werden. Die 'TG Spacken' wurden teilweise sogar von Kernspecht auf Lehrgängen in Langenzell als eine 'Truppe von reißenden Löwen' angekündigt, um von vorneherein seine eigenen Leute so auf die TG's aus Mülheim einzustellen, daß es nicht zu Ausschreitungen kam, wo es hätte Imageverluste geben können. Ich weiß von einigen persönlichen Beobachtungen, daß die 'TG Spacken' eigentlich qualitativ immer so top waren, daß es Kernspecht sogar schon gegen den Strick ging, daß diese immer noch ihr Niveau hielten, als er sel´bst seinen TG's die 'Schärfe' nahm. Und was bleibt den entschjärften dann noch übrig, wenn ihr Feldherr ihnen die Schärfe nimmt? 'TG Spacken' sagen.... PS: Die Lehrgänge in Mülheim wurden früher immer von Kernspecht geleitet, Olbers war nur der Ausrichter. Also ist Kernspecht doch derjenige welcher..... Adios |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nein, kein Witz, auch nicht erflunkert, ganz bestimmt nicht! Nicht daß hier noch jemand auf den Gedanken kommt, ich wolle Eigenwerbung betreiben..... ![]() Lui |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |