|
| ||||
| ||||
| Damit wir uns recht verstehen: Was VG da zeigt, hat mit inxbums nicht viel zutun!!! Ist eine Mischung aus Silat- und FMA-Elementen, ähnlich wie im PFS zum Beispiel, mit ein paar Inxbums-Rudimenten. Dennoch: nicht schlecht, eines der hübscheren Videos für meinen Geschmack. YouTube - Wing Tsun, Karate, Kung Fu - victor_gutierrez |
|
| |||
| |||
| Quatsch. Das ist Original-WT. Sanfte Mittel ![]() |
|
| |||
| |||
Silat wo siehste das Silat ? |
|
| ||||
| ||||
| Kettenangriffe, Trapping, das hat schon was Silatartiges. |
|
| ||||
| ||||
| Sorry aber durch die Kombination von Musik und grandiosen Soundeffekten laufe ich Gefahr vor lachen zu ersticken, wenn ich dieses Vid sehe! |
|
| ||||
| ||||
| Den Ton kann ich hier gar nicht hören (Arbeit). |
|
| ||||
| ||||
| Musst du umbedingt nachholen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das Video kannte ich schon, aber dieses Ausmaß an Geräuschen war mir neu. Carl Orff meets Jacky Chan Aber wo das Silat sein soll, weiß ich auch nicht so ganz. Ehrlich gesagt hab ich früher immer gedacht, *in*un müsste so aussehen. |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich auch gedacht, bis ich VT kennenlernte. Heute sehe ich im WT immer mehr FMA-Elemente, die im inxbums nichts zu suchen haben. Eigentlich müßte man das EWTO-WT und alle seine Derivate, die es genauso machen, umbenennen! Aber das ist des Kernspechtes alter Geist, der ursprünglich eine Art Gemischtwarenladen anbieten wollte. Ich habe jetzt Dokumente darüber... Haarsträubend...! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also hübsch fand ich das gar nicht. Das hier schon eher: YouTube - MONICA BELLUCCI NUEVO - NEW ( Part 1 ) Roberto
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| ||||
| ||||
| Ausziehn! Ausziehn! |
|
| |||
| |||
| Also ich sehe dort Klassisches VG WT Gruß Pascal PS. das video ist doch schon uralt! @ DIO Was haben dir die PFSler getan ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gar nichts, wieso? |
|
| |||
| |||
| Weil du sie gerade dermassen beleidigt hast Gruß Pascal |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |