|
| |||
| |||
| Hallo Leute, am Mittwoch, den 02. Februar kommt der Film IP Man mit Donny Yen im Fernsehen. Bei RTL2 um 22.30 Uhr. Viele Grüße Tonfa-Jutsuka |
|
| ||||
| ||||
| kann ich nur empfehlen!! hab den auf Bluray Der zweite teil ist auch sehr gut. |
|
| |||
| |||
| dürfte in den entscheidenden szenen wohl ziemlich geschnitten sein, was?! |
|
| ||||
| ||||
| Meinst du die Szene, in der er 30 Karateka nacheinander vermöbelt? ![]()
__________________ http://www.kanal-21.tv/video/Ving-Ts...5460a046e05d4a |
|
| ||||
| ||||
| Ja, Film ist ab 18 und wird vor 23.00 Uhr gesendet, daher 100% nur eine zensierte Fassung die gezeigt wird ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Zum Beispiel genau diese realistische Szene meine ich. Übrigens sind härtere Filme ja trotzdem geschnitten, auch wenn sie nach 23.00h kommen. |
|
| ||||
| ||||
![]() das isn film man! da werden nunmal die fähigkeiten des meisters über die der anderen gestellt......genauso wie in jedem anderen kung-fu film oder hollywood blockbuster! was währen es denn für filme ohne diese szenen??? mfg
__________________ IF IT BLEEDS. WE CAN KILL IT |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.kanal-21.tv/video/Ving-Ts...5460a046e05d4a |
|
| |||
| |||
| ich dachte, das ginge wirklich... oh schaice, ich muß wirklich dumm sein. ohne diese zähne wäHren das natürlich keine geilen filme. da hast duh völlig recht. |
|
| ||||
| ||||
| @ openmind manche verstehen eben keine Ironie ![]() Kann den Film auch nur empfehlen. Vielleicht überlegt sich ja der ein oder andere eine DVD von Ip Man (2) zu kafuen.
__________________ Ein starker Wille dringt durch Felsen. |
|
| |||
| |||
| Gegner stellen sich auf, Schnitt, Gegner liegen alle am Boden und der Held geht! ![]() Gruß Alef |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| is nun ma so und denn leuten gefällts ja anscheinend! bin genauso ein fan von IP MAN und anderen übertriebenen kung fu filmen mfg
__________________ IF IT BLEEDS. WE CAN KILL IT |
|
| |||
| |||
| Obwohl der zweite Teil doch eher bescheiden ist, wie ich finde. Bin eher mal gespannt auf Ip Man Zero. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |