|
| ||||
| ||||
| Ich bezweifle, dass das irgend eine Kampfrelevanz hat, selbst wenn es im Stillstand funktionierte.
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| |||
| |||
| Was den gleichen Beitrag betrifft, so bezweifle ich übrigens auch, daß die richtige "Kopfhaltung" über den Sieg entscheidet. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| |||
| |||
| Es ist also nicht der IRAS ansich sondern das Ganze zusammen was es Dir bzw Deinem Körper hinterher ermöglicht ein wenig besser Treffer einzustecken bzw mit diesen umzugehen. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Du meinst also, das Formentraining hilft Dir dabei, daß Dein Körper ein wenig besser Treffer einstecken kann. Korrekt ? |
|
| ||||
| ||||
| Aber warum erklärt Kerstin das dann nicht so? Hat sie es selbst nicht verstanden? Ist dieser Artikel so klasse, dass man ihn deswegen ins Netz stellt, oder doch so schlecht?! ![]() Oder weder das eine noch das andere und sie wiederspiegelt nur eine durchschnittliche WTlerin? Spricht das wirklich die Masse an, oder ist das auf eine bisher vernachlässigte, aber aus finanzieller Sicht, etc. nicht zu vernachlässigende Zielgruppe gerichtet? Was soll man von so einem Artikel bitte halten?
__________________ Gleich und gleich gesellt sich gern! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| Keine Ahnung. ![]() Für die Masse sprichts jedenfalls nicht. Gruß
__________________ "Und das heißt: PRÜGELN! Aber das ist für die Jungs einfach zu dirty und zu wenig elitär!" Die Klette |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
| klingt für mich nach "wer später bremst ist länger schnell" ich stell mir grad vor wie kerstin von allen seiten eins auf die rübe kriegt und bewusstlos im iras verharrt ![]() |
|
| |||
| |||
| Im Artikel steht dazu ausserdem noch: Zitat:
Und der Iras steht auch im Zusammenhang mit Bodenkampf ? oder was meinst Du ? Geändert von WingDing (17-07-2008 um 23:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
| wie willst du jemand zu boden bringen den du nicht sicheln kannst? ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen Geändert von miskotty (17-07-2008 um 23:29 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|