|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Uzul, da sind die Betroffenen sicher anderer Meinung. Zurzeit der Missstände gab es das Medium Forum noch nicht, die "Schandtaten" geschahen im Untergrund, im Rücken und konnten nur schwerlich Öffentlich gemacht werden. Nun diskutieren sie sie hier, wenn sie gelassen werden. Mein Schrieb ist dennoch wertfrei zu sehen, denn ich weiss davon fast nichts, es interessiert mich nur ein Bissken, es geschah noch genauso Scheussliches später, das genauso nur im Untergrund brodelt und ab und an zu Tage kommt. Und wie Phillip schrieb, es ging und geht um $ oder besser €. gruss domme |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Für mich ist das nicht mehr nachvollziehbar wie man sich nach über 20Jahren an so einem Scheiß aufgeilen kann und komme zu dem Schluß das man entweder ernsthafte Probleme hat oder auch nur einen Stück vom grossen Kampfkunstkuchen abhaben möchte. Dislaimer: Nein ich bin nicht in der EWTO und nein ich bin nicht mit einem der beteiligten verwandt oder verschwägert ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Da steht drin, dass nach 20 Jahren wieder alte Dokumente vor den Nasen anderer gewedelt werden, die in Verbindung stehen mit den Betroffenen von damals. Da steht drin, dass einer von Damals, der heute ganz was anderes macht, schon wieder auf der alten Schiene angemacht wird. Ein Beispiel: Ich wurde 1980 operiert, habs eigentlich vollkommen überwunden und vergessen, aber wenn ich dann mein T-Shirt ausziehe und mich einer drauf anspricht, was das für ne Narbe ist, dann fällt mirs wieder ein, dass da mal was war.... Zitat:
![]() gruss domme Geändert von domme (09-01-2007 um 09:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Es gibt da so ein Phänomen in der Werbung - (fragt mich nicht wie es heißt).. Da gibt es z.B. Sprüche wie "Aktivkäse aktiviert die Abwehrkräfte" Wenn man es den Leuten nur oft genug vorspielt brennt sich das in das Gehirn ein und wird irgendwann einfach akzeptiert und für Wahr empfunden. Selbst dann, wenn der Spruch von hinten bis vorne gelogen ist. Die gesamte WT-Szene (In der es auch ganz feine Menschen gibt) baut auf so einem Sumpf aus Lügen und Halbwahrheiten auf, dass, wenn man da nur ein bisschen rührt, soviel Sch... noch oben kommt das man kotzen könnte. Nur wollen eben viele dass manche Lügen heute halt einfach akzeptiert werden sollen damit sich das Produkt, dass sich heute so schön etabliert hat, auch weiterhin gut verkaufen lässt. Nur wer die Geschichten NICHT kennt und keinen Zugriff auf Aussagen von ehemals Beteiligten hat findet das verschweigen in Ordnung. Ich wollte damals das wingchun lernen das Bruce Lee gemacht hat und bin auf den Produktschwindel WingTsun reingefallen. Bis ich das erkannt habe war ich mehrere 1000 Mark los. Gruß f.G. |
|
| ||||
| ||||
| Und kostbare Jahre Deines Lebens! ![]() Komischerweise gibt es so viele eigentlich intelligente Leute, die diesem schönen Schein weiter nachrennen und sich das Luftschloß in dem sie leben und trainieren nicht kaputtmachen lassen wollen, das es schon wehtut! Die plappern all die Lügen und Manipulationen des Barts mantraartig immerweiter nach, bis sie es selbst glauben! Geändert von Diokletian (09-01-2007 um 10:04 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ob simple Werbung oder dümmliche Propaganda liegt im Auge des Betrachters! |
|
| ||||
| ||||
| Simple Werbung, dümmliche Propaganda oder Geheimtechniken, die man nicht zeigen darf!!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Glaub mir Du würdest Dich schämen! Ich schäme mich dafür auf so eine primitive Verarsche hereingefallen zu sein. Is ähnlich wie bei AOL - Die haben auch mal damit geworben "50 Milionen Nuter können sich nicht täuschen" - oh doch sie konnten.... |
|
| ||||
| ||||
| Wie war das? Scheisse schmeckt gut. 20 Milliarden Fliegen können nicht irren. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| Wer seine Geschichte vergißt, ist gezwungen, sie zu wiederholen! Das gilt auch für die EWTO und ihre Mitglieder! Auch, wenn sie inzwischen ausgetreten sind! |
|
| |||
| |||
| @FG Ich schäme mich grundsätzlich nicht für Vorgänge in die ich nicht persönlich involiert gewesen bin, noch lasse ich mir sowas einreden. Kommt mal langsam klar. Wir schreiben das Jahr 2007. Es interessiert schlichtweg niemandem mehr was in den 80igern gewesen ist. @Mods könnt ihr keinen Contentfilter auf das *ing*ung legen der diesen ewig gestrigen Quatsch nicht direkt rausfiltert? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Laß es gut sein. Ich kriesch langsam Plag. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn Dir das auf den Wecker geht, dann such dir eine weniger belastete KK! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|