|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
|
| |||
| |||
| Muss Uzul schon recht geben. Mittlerweile sind mehrere Generationen WTler ins Land gegangen, die von diesem 80er-Jahre-Mist einfach nichts mehr wissen wollen. Den WTlern wird bis in alle Ewigkeit nachgetragen, was KRK, LT und deren fanatische Anhänger aus der ersten Generation vor 20 Jahren mal gemacht, geschrieben und gesagt haben. Die verzweifelten Versuche, gegen die Windmühlen EWTO zu kämpfen, sind seit 20 Jahren erfolglos und werden es auch die nächsten 20 Jahre noch sein. Und wenn man mal genau hinschaut, dann ist die Hetze zwischen den *ing*ung-Verbänden auch nicht anders als die zwischen den anderen KKs. Habe ich schon vor 22 Jahren beim Ju-Jutsu kennengelernt und bis heute bei ALLEN KKs gesehen und gehört. Wird Zeit, dass ihr mal den Sprung ins Jahr 2007 schafft. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich kann eine Plag(e) sein, vor allem hier.... Ich habe kein Interesse daran, ich habe versucht, Dir zu erklären, ohne auch nur ein Quentchen Eigeninteresse, warum die Leute hier im thread Interesse daran haben, weil sie von EWTO (nicht der ganzen, aber ein paar Laabsammler hats schon) Seite darauf gestossen werden. Nur Du scheinst Dir Deine Scheuklappen schon ganz alleine anzulegen, brauchst noch nichtmal "olle Kamellen". Du WILLST noch nicht einmal verstehen, was hier gesagt wird. gruss domme |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die Schreiber Curtis und PH_B wurden von WTlern mit 20 Jahre alten Geschichten beworfen. Das ist einer der Inhalte der Texte. Sicherlich sollte man irgendwann ruhen lassen, aber man sollte hier auch nicht Ei für Huhn verkaufen oder umgekehrt. gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wem das nicht paßt, soll kein WT machen! |
|
| ||||
| ||||
| Um was es aber geht ist folgendes: Zitat:
Ich kann das z. T. verstehen und diese Bedürfnis muss auch respektiert werden ... ABER: siehe die fett angestrichene Passage aus Trinculos Text ... nicht auf Kosten dieses Boards! Ciao und danke Roberto
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| |||
| |||
| Mach Dir nix draus, Dio ich habe gerade in meine Tastatur gebissen, wie ich es normalerweise an meinem Lenkrad mache. Irgendwo ist der Wurm drin. gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
An dem Tag, an dem hier mal nichts wie "LT und sein selbsterfundener Stil" oder KRK und seine Abzocke" oder so was ähnliches hier geschrieben wird, lasse ich die Champagnerkorken knallen. Bisher habe ich das in ca. 9 Jahre Forenmitleserei nicht erlebt. Aber WEHE jemand traut sich nur zu sagen, er finded PHB & Co. nicht absolut Weltspitze, dann heult hier die ganze Claqueurbrigade auf und "Der Geist der alten EWTO" wird wieder einmal aus dem Grab beschworen. @Diokletioan: Der Geist der alten EWTO ist heute lebendiger als je zuvor: Nämlich in der VTKFAE. Und es sagt Bände über Deine Geistesthaltung aus, dass Du die EWTO verlassen hast, als sie sich gemässigt hat, und zum neuen Marktschreier gewechselt bist. Schönes Neujahr allerseits. Lui |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
IchverweisenuraufeinVerdrehenderTatsachen.... Ich habe nichts mit PH_B am Hut, ausser, dass ich mich mit ihm im selben Forum rumtreibe! Zitat:
Schönes Neues Jahr auch an Dich. gruss domme |
|
| |||
| |||
| Und wie man sieht, die nachfolgenden Generationen machen es fast so gut wie KrK! Alle Achtung Ludwig!
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Viele Grüsse Lui |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dann habe ich ja gute Chancen, auf die Dauer doch noch ein eigenes Schloss zu haben ![]() Lui |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lui |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|