Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09-01-2007, 11:28
Benutzerbild von Heinz Becker
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: ETF

Registrierungsdatum: 21.09.2006
Standard

Zitat:
Zitat von mykatharsis
Wie war das? Scheisse schmeckt gut. 20 Milliarden Fliegen können nicht irren.
Ich hab da auch noch so nen Spruch:

Zitat:
Auch wenn 50 Millionen Menschen Scheißdreck reden, ist es Scheißdreck!
Alt 09-01-2007, 11:37
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Wing Tsun / Escrima

Registrierungsdatum: 30.05.2006
Standard

Muss Uzul schon recht geben.

Mittlerweile sind mehrere Generationen WTler ins Land gegangen, die von diesem 80er-Jahre-Mist einfach nichts mehr wissen wollen. Den WTlern wird bis in alle Ewigkeit nachgetragen, was KRK, LT und deren fanatische Anhänger aus der ersten Generation vor 20 Jahren mal gemacht, geschrieben und gesagt haben.

Die verzweifelten Versuche, gegen die Windmühlen EWTO zu kämpfen, sind seit 20 Jahren erfolglos und werden es auch die nächsten 20 Jahre noch sein.

Und wenn man mal genau hinschaut, dann ist die Hetze zwischen den *ing*ung-Verbänden auch nicht anders als die zwischen den anderen KKs. Habe ich schon vor 22 Jahren beim Ju-Jutsu kennengelernt und bis heute bei ALLEN KKs gesehen und gehört.

Wird Zeit, dass ihr mal den Sprung ins Jahr 2007 schafft.
Alt 09-01-2007, 11:40
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: LYWC

Registrierungsdatum: 28.08.2001
Standard

Zitat:
Zitat von Uzul
Das du ein Interesse daran hast verwundert mich ehrlich gesagt nicht wo doch dein Sifu zu wt4um Zeiten sich auch gerne mit wechselnden Unserkennungen an solcher Art Vergangenheitsbewältigung rege beteiligt hat.

Laß es gut sein. Ich kriesch langsam Plag.
Ich lass sicher nicht gut sein weil Du es mir sagen tust....
Ich kann eine Plag(e) sein, vor allem hier....

Ich habe kein Interesse daran, ich habe versucht, Dir zu erklären, ohne auch nur ein Quentchen Eigeninteresse, warum die Leute hier im thread Interesse daran haben, weil sie von EWTO (nicht der ganzen, aber ein paar Laabsammler hats schon) Seite darauf gestossen werden.
Nur Du scheinst Dir Deine Scheuklappen schon ganz alleine anzulegen, brauchst noch nichtmal "olle Kamellen". Du WILLST noch nicht einmal verstehen, was hier gesagt wird.

gruss

domme
Alt 09-01-2007, 11:43

Standard

Zitat:
Zitat von Tom Cat
Mittlerweile sind mehrere Generationen WTler ins Land gegangen, die von diesem 80er-Jahre-Mist einfach nichts mehr wissen wollen.
Tom Cat, bitte,

Die Schreiber Curtis und PH_B wurden von WTlern mit 20 Jahre alten Geschichten beworfen. Das ist einer der Inhalte der Texte.

Sicherlich sollte man irgendwann ruhen lassen, aber man sollte hier auch nicht Ei für Huhn verkaufen oder umgekehrt.

gruss

domme
Alt 09-01-2007, 11:46
Benutzerbild von Diokletian
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: Schnappihnundzerhackihn / schwules Armschach / heilige Kühe schlachten

Registrierungsdatum: 31.03.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Tom Cat
Mittlerweile sind mehrere Generationen WTler ins Land gegangen, die von diesem 80er-Jahre-Mist einfach nichts mehr wissen wollen. Den WTlern wird bis in alle Ewigkeit nachgetragen, was KRK, LT und deren fanatische Anhänger aus der ersten Generation vor 20 Jahren mal gemacht, geschrieben und gesagt haben.
Wird Zeit, dass ihr mal den Sprung ins Jahr 2007 schafft.
Hallooooooo, mal nachlesen und Gehirn (sofern vorhanden) einschalten!!!!! Die 80er sind in der EWTO nach wie vor Gang und Gebe! Auch wenn sie sich jetzt etwas anders präsentiert! Daß die WT´ler das nicht wissen wollen und sich ihren Scheiß schön reden ist schon klar! Ändert aber nichts!

Wem das nicht paßt, soll kein WT machen!
Alt 09-01-2007, 11:55
Benutzerbild von roberto
Moderator
Kampfkunst: La Superba - italienischer Messer- und Stockkampf & Cavalieri d`Umiltà

Registrierungsdatum: 24.06.2002
Standard

Um was es aber geht ist folgendes:

Zitat:
Zitat von Trinculo
Allerdings. Im Übrigen geht es den meisten nicht einmal um Vergangenheitsbewältigung, da sie von den immer wieder herausgekramten Ereignissen selbst überhaupt nicht betroffen sind. Da geht es nur um die nackte Sensationsgier und die Lust am stänkern. Deswegen werden wir hier im KKB allerdings sicherlich keine rechtlichen Risiken eingehen.
Als Vertreter selbigen Boards bekräftige ich Trinculos und auch JKDberlins Meinung und gut ist. Von mir aus sollen die Betroffen sich in einer Runde zusammensetzen und über Briefe der Vergangenheit reden.

Ich kann das z. T. verstehen und diese Bedürfnis muss auch respektiert werden ... ABER: siehe die fett angestrichene Passage aus Trinculos Text ... nicht auf Kosten dieses Boards!

Ciao und danke

Roberto
Alt 09-01-2007, 11:55

Standard

Mach Dir nix draus, Dio
ich habe gerade in meine Tastatur gebissen, wie ich es normalerweise an meinem Lenkrad mache. Irgendwo ist der Wurm drin.

gruss

domme
Alt 09-01-2007, 12:01
Benutzerbild von Ludwig
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Nicht wirklich...

Registrierungsdatum: 03.09.2003
Standard

Zitat:
Zitat von domme
Tom Cat, bitte,

Die Schreiber Curtis und PH_B wurden von WTlern mit 20 Jahre alten Geschichten beworfen. Das ist einer der Inhalte der Texte.

Sicherlich sollte man irgendwann ruhen lassen, aber man sollte hier auch nicht Ei für Huhn verkaufen oder umgekehrt.

gruss

domme
Ach Herrgottchen, ist jemand böse zu unseren lieben kleinen Unsculdslämmlein gewesen?

An dem Tag, an dem hier mal nichts wie "LT und sein selbsterfundener Stil" oder KRK und seine Abzocke" oder so was ähnliches hier geschrieben wird, lasse ich die Champagnerkorken knallen. Bisher habe ich das in ca. 9 Jahre Forenmitleserei nicht erlebt. Aber WEHE jemand traut sich nur zu sagen, er finded PHB & Co. nicht absolut Weltspitze, dann heult hier die ganze Claqueurbrigade auf und "Der Geist der alten EWTO" wird wieder einmal aus dem Grab beschworen.

@Diokletioan: Der Geist der alten EWTO ist heute lebendiger als je zuvor: Nämlich in der VTKFAE. Und es sagt Bände über Deine Geistesthaltung aus, dass Du die EWTO verlassen hast, als sie sich gemässigt hat, und zum neuen Marktschreier gewechselt bist.

Schönes Neujahr allerseits.

Lui
Alt 09-01-2007, 12:06
Benutzerbild von Diokletian
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: Schnappihnundzerhackihn / schwules Armschach / heilige Kühe schlachten

Registrierungsdatum: 31.03.2003
Standard

Zitat:
Zitat von Ludwig
@Diokletioan: Der Geist der alten EWTO ist heute lebendiger als je zuvor: Nämlich in der VTKFAE. Und es sagt Bände über Deine Geistesthaltung aus, dass Du die EWTO verlassen hast, als sie sich gemässigt hat, und zum neuen Marktschreier gewechselt bist.
Ach Lui, wenn du PhB wirklich als "Marktschreier" bezeichnest, zeigt das nur, daß Du wirklich NICHTS begriffen hast! Ihr könnt Eure Brille halt nicht mehr ablegen, und beurteilt alles nur noch durch die Farbe, die sie Euch aufzwingt!
Alt 09-01-2007, 12:08

Standard

Zitat:
Zitat von Ludwig
Ach Herrgottchen, ist jemand böse zu unseren lieben kleinen Unsculdslämmlein gewesen?
IchverstehenichtwarumDumichzitierst....

Zitat:
Aber WEHE jemand traut sich nur zu sagen, er finded PHB & Co. nicht absolut Weltspitze, dann heult hier die ganze Claqueurbrigade auf und "Der Geist der alten EWTO" wird wieder einmal aus dem Grab beschworen.
IchsageabsichtlichnichtszudemThema,daichnichtsweis s..... IchverweisenuraufeinVerdrehenderTatsachen....
Ich habe nichts mit PH_B am Hut, ausser, dass ich mich mit ihm im selben Forum rumtreibe!

Zitat:

Schönes Neujahr allerseits.

Lui
Touchée, guter Konter.
Schönes Neues Jahr auch an Dich.

gruss

domme
Alt 09-01-2007, 12:15
Kampfkunst: Ving Tsun

Registrierungsdatum: 09.03.2003
Standard

Und wie man sieht, die nachfolgenden Generationen machen es fast so gut wie KrK! Alle Achtung Ludwig!
Alt 09-01-2007, 12:15
Benutzerbild von Ludwig

Standard

Zitat:
Zitat von domme
IchverstehenichtwarumDumichzitierst....
Du standest gerade so schön in der Schusslinie herum, da dachte ich mir, warum eigentlich nicht

Zitat:
Ich habe nichts mit PH_B am Hut, ausser, dass ich mich mit ihm im selben Forum rumtreibe!
War ja auch nicht persönlich gegen Dich gerichtet. Du hast die Situation nur einfach zu gut in einem Satz zusammengefasst.

Viele Grüsse

Lui
Alt 09-01-2007, 12:16
Benutzerbild von Ludwig

Standard

Zitat:
Zitat von PH_B
Und wie man sieht, die nachfolgenden Generationen machen es fast so gut wie KrK! Alle Achtung Ludwig!
Ach was, der hat auch so angefangen wie ich?

Dann habe ich ja gute Chancen, auf die Dauer doch noch ein eigenes Schloss zu haben

Lui
Alt 09-01-2007, 12:19
Benutzerbild von jkdberlin
Administrator
Kampfkunst: IMAG e.V. + J.A.B.

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Ludwig
Ach was, der hat auch so angefangen wie ich?

Dann habe ich ja gute Chancen, auf die Dauer doch noch ein eigenes Schloss zu haben

Lui
NEIN!

Grüsse
Alt 09-01-2007, 12:20
Benutzerbild von Ludwig

Standard

Zitat:
Zitat von jkdberlin
NEIN!

Grüsse
Doch!!!

Lui
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht