|
| |||
| |||
| hiho, kann mir jemand ein jkd-buch empfehlen??? bei amazon gibts so viele |
|
| ||||
| ||||
| "bruce lee's jeet kune do", falken verlag. besteht jedoch "nur" aus original aufzeichnungen + ein paar zusatzworte. |
|
| |||
| |||
| Tuck, kommt drauf an was Du gerne über JKD wissen möchtest, für die verschiedenen Sachgebiete empfehle ich folgende Bücher: Geschichte JKD-Art and Philosophy of Bruce Lee by Dan Inosanto Basis Techniken und Grundschule Jeet Kune Do Kickboxing by Chris Kent and Tim Tackett Bruce Lee´s Kampfstil 1-4 Falken Verlag Intermediate und Fortgeschrittenes Zeug Jun Fan / Jeet Kune Do Textbook by Chris Kent and Tim Tackett Commentaries on the Martial Way by Bruce Lee (compiled by John Little) Hoffe das hilft. Das beste Buch ist meiner Meinung nach "The Textbook" von Kent und Tackett. Gruss, Bob Dubljanin www.soai.de |
|
| |||
| |||
| Hallo Bob, wie sind die 2 neuen Bücher von Chris Kent (JKD A-Z) einzuordnen? Danke, Gruß Jörg |
|
| |||
| |||
| Hallo Jörg, die Inhalte vom Kickboxing und Textbook findest Du alle nochmal in den beiden A-Z Büchern. Die Erklärungsbilder finde ich auch nich so toll, die Fotos im Texbook sind besser. Hast Du also das Textbook brauchst Du nicht die beiden A-Z Bücher. Gruss, Bob Dubljanin www.soai.de |
|
| |||
| |||
| weiss jemand wie das bei amazon mit bücherbestellen geht? also ich mein beim amerikanischen, wie funtzt des mit dem bezahlen??? weil das buch hier: Jeet Kune Do Conditioning and Grappling Methods hab ich bisher nur dort gefunden |
|
| |||
| |||
| und wie findet ihr the art of expressing the human body von bruce lee, john little ???????????????????????? |
|
| ||||
| ||||
| @ tuck geht genauso einfach wie beim deutschen Amazon. Habe bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht bezüglich Kreditkarte. Schnell, Versand recht günstig. Optimal. BTW: Das Buch ist echt empfehlenswert. Bestell direkt Sifu Larry Hartsell's neues Buch mit: "Jeet Kune Do: Hardcore Training and Strategies Guide" Kommt im November raus. Best to you Christof
__________________ Homepage des Lameco Arnis Clubs Frankfurt/Main |
|
| |||
| |||
| also ich hab vorgestern das the art of expressing the human body von bruce lee, john little erhalten und ich muss sagen "spissen gglasse" echt gut so, nur das bei den übungen keine bilder dabei sind, die würden alles besser erklären... aber mit überlegen kommt man gut dahinter was dort gemeint ist kann ich echt nur weiterempfehlen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|