|
| |||
| |||
| Ich finde es toll, dass man sich darauf verlassen kann wenigstens im sport noch ehrliche leute zu treffen: eBay: Ausbildung zum Wing Chun Instructor -Selbständigkeit- (Artikel 230085923955 endet 10.02.07 00:20:35 MEZ)
__________________ be like water my friend... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Für den doppelten Preis gibts wahrscheinlich das Zertifikat das man "offizieller Wing Chun Instructor" ist ganz ohne dass man zuerst DVD kucken muss. Unabhängig davon in welchem Stil man per DVD zum Instructor wird (schätze mal Fong WC mit Randy Williams?) ist das Angebot schon sehr... interessant Übertroffen wird das ganze fast nur noch von diesem Verkäufer eBay: Wing Tsun Chi-Sau Partner Übungsanleitung per E-Mail (Artikel 320080705500 endet 15.02.07 20:34:06 MEZ)
__________________ Die fließenden Wasser eines Flusses versuchen nie untereinander schneller als die anderen zu sein. |
|
| ||||
| ||||
| naja, mich würds echt nicht wundern wenn er tatsächlich jemand findet der noch dämlicher ist als der Anbieter himself! (und das will mit Sicherheit allerhand heißen ) Sowas tut der Szene gut!Ob es das auch im Fußball gibt? Oha, nicht das ich jetzt jemand auf eine Idee gebracht habe..................... Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gut!!! Mfg Bianca |
|
| ||||
| ||||
| Oh man und dann auch noch zu so einem Schnäppchenpreis.... Unglaublich was die Leute bei eBay alles so anbieten. |
|
| ||||
| ||||
Mfg Bianca |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|