|
| ||||
| ||||
| Titel: K1 Figther learning WingTsun from Grandmaster Leung Ting Famous K1 Fighter and Karate TV Star TSUYOSHI NAKASAKO came to Hong Kong and took a special condensed training course with Professor Leung Ting. TSUYOSHI NAKASAKO is the most popular karate TV star in Japan. Over six feet in height and over 120 kilos in weight. http://www.leungting.com/images/stor...japan_384k.wmv Gruß Sun
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| ||||
| ||||
| relativ nichtsaussagend iwie. so wie das video, dass hoost angeblich hkd lernen würde. was man alles aus einer probestunde rausholt ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Der moderiert doch auch die japanische Ausgabe von "Nepper, Schlepper, Bauernfänger", oder? *duckundweg* ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| oder der uralt artikel in der wt welt,wo frank bruno (englischer schwergewichtsboxer und tyson gegner) leung ting besuchte und bruno,angeblich,sagte ting wäre so klein und leicht,aber jederzeit in der lage ihn zu besiegen oder töten.
__________________ auch stille wasser sind nass... |
|
| |||
| |||
| "ting wäre so klein und leicht,aber jederzeit in der lage ihn zu besiegen oder töten." __________________ hi Sogar zu töten mann oh mann jetzt gehts aber ab,der muss aber arge Angst haben der Frank Bruno,gut er ist ja nur ein hilfloser Schwergewichtsboxer. Gruss Alex |
|
| ||||
| ||||
| Naja den Artikel mit Bruno kenn ich auch ! Genützt hats dem Bruno allerdings nichts . Der hat in der 3. Runde gegen Tyson nach einem Schlaghagel den Ringboden geküsst. ![]() Vielleicht hätte Ting anstelle von Bruno in den Ring steigen sollen ......... ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! Geändert von Primo (14-07-2008 um 17:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Tsuyoshi Nakasako - MMAUniverse.com etc. Schreib ihn doch einfach an, und erzähl ihm von dem bösen, bösen Leung Ting der ihn so schamlos benutzt. Wg, Persönlichkeitsrechten und so... Lui Geändert von Ludwig (14-07-2008 um 18:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Frank Bruno & WT allerdings war die Rede von Cheng Chuen Fun und nicht von Leung Ting, das mit dem "klein und leicht" war eher "doppelt so alt" und das mit dem "töten" müssen meine entzündeten Augen irgendwie überlesen haben. An Eurer Stelle würde ich jetzt sofort mit dem Zorn der Gerechten Frank Bruno anschreiben und eine Richtigstellung von ihm verlangen ![]() Lui |
|
| ||||
| ||||
| da ich nich sicher war schrieb ich besiegen oder sogar töten.wer auch immer aus der honkong familie des wt,bruno hätte diesen mit sicherheit erledigt,auch wenn er gegen tyson verloren hat ![]()
__________________ auch stille wasser sind nass... Geändert von BenitoB. (14-07-2008 um 20:57 Uhr). |
|
|
![]() immer wieder sehr geil, was für reflexe die erwähnung von potenziell guten dingen am wt bei menschen hervorruft... |
|
| ||||
| ||||
| Wie auch immer, mein Vorschlag bleibt bestehen: Einfach Herrn Bruno anschreiben und ihn fragen, ob er noch zu seiner damaligen Aussage steht. Und wenn er es tut, tja, dann hast Du einfach Pech gehabt, und musst Dir was anderes suchen, über das Du Dich ärgern kannst. Lui |
|
| ||||
| ||||
| Da muss man schon ganz schön viel EWTOedit eingeflößt bekommen haben um solche dämlichen Werbekampagnen überhaupt ernst zu nehmen. Was nicht alles für respektable Kampfsportler auf einmal vom WT begeistert waren. Bestimmt keine Gefälligkeit ![]() Geändert von DeepPurple (15-07-2008 um 09:34 Uhr). Grund: Regeln |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß wer Nakasako ist. Und wie lange dieser bräuchte um LT quer durch das Zimmer zu prügeln ist einzig und allein von einem Faktor abhängig: der Größe des Raumes. Was macht Nakasako da bei Leung Ting? Was lernen? LOL. Er macht da das gleiche wie Aiman Abdallah bei Gallileo Mystery. Bissl was moderieren und damit Geld verdienen. Fertig.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (15-07-2008 um 02:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Prinzipiell immer ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Sind wir hier bei Krösus auf der Gehaltsliste? Lui |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|