|
| ||||
| ||||
| Wo der Nakasako vor'm Spiegel die Kettenfaustschläge macht... Sieht so aus als würde er denken "Was für'n Quark ist das denn?????" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Lui |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
kann ich mir bildlich vorstellenansonsten werbegag, ja und. selber schuld wer sich von soetwas beeinflussen läßt |
|
| ||||
| ||||
| Weiß denn jemand in welchem Zusammenhang der Japaner bei LT war? Vll war er ja zufällig in HK und hat nur von LT gehört und wollte einfach Mal über´n Tellerrand schauen?! Naja und LT der Fuchs hat das halt auf Vid aufgenommen und für PR-Zwecke auf seine HP gestellt. So what! Ist doch ok! Wat den für ´ne Aufregung hier?! ![]() Saitjen MO
__________________ We are all one... UCS-Messerkampf Elite Combat Program Budopädagogik-Kongress am 15.11. in Hanau |
|
| ||||
| ||||
| Es regt sich doch gar keiner auf ! Weiss doch jeder das Leung Ting selbst den schlechtesten K1 - Fighter nix weltbewegendes beibringen kann , von Betriebswirtschaft mal abgesehen.......... ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
Selbstvertrauen durch WT, das scheint ja zu funktionieren. Leider mit ein bisschen Realitätsverlust.Wenn der nette Frank Bruno gesagt hat der ehrwürdige Chines würde ihn vermöbeln, dann kann man sich natürlich einen vor Angst schlotternden Schwergewichtsboxer vorstellen. Je nach dem was man für eine Phantasie hat. Ist eigentlich der LT arm geblieben während der Kernspecht so ne Promotion aus der Portokasse zahlen würde? Ach Lui, Du bist süß. WT nützt doch schon immer Angstgegner potentieller WT-Schüler zur WErbung. Thaiboxer waren ja auch schon dabei ![]() Oder guck mal was Sifus in ihrer "Kampfkunstkarriere" so schreiben. Da ist es immer ganz wichtig, dass die nicht gleich auf die Bauernfänger reingefallen sind, sondern schon ganz krass Kampfsport gemacht haben. Augen auf beim Eierkauf. Wieso glauben eigentlich WT-Schüler dass ihre Meister Superhelden sind, Profiboxer usw. verhauen könnten, während sie selber vom handelsüblichen Hobbyboxer die Fresse dick kriegen würden? Die meisten Kinder denken auch das ihr Vater der stärkste wäre Geändert von Erwin L. (15-07-2008 um 13:48 Uhr). Grund: Forenregeln |
|
| ||||
| ||||
| Thema Nummer 1 wieder mal? Meinetwegen, aber bleibt cool und halbwegs sachlich, sonst ist Schluß. Peter
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Alles nur ein Haufen Gedöns hier. Sowohl Herr Nakasako wie auch Herr Bruno sind mal auf 'ne Stippvisite nach Hong Kong gekommen um sich Wing Tsun anzusehen, und haben offensichtlich auch nichts dagegen gehabt, daß LT die Aufnahmen auf seiner HP veröffentlicht. Was Herr Nakasako und Herr Bruno NICHT gemacht haben, ist sich bei irgendwelchen anderen InxBums-lern sehen lassen, auch wenn diese das irgendwie cooler gefunden hätten. Und wenn ebendiese InxBums-ler sich jetzt hier darüber öffentlich ärgern... shit happens. Sind halt nur zweite Gewinner gewesen. Rasierwasser wechseln, vielleicht hilft das ja.. Lui |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte ja auch Respekt vor LT...aber ich weiß einfach zu viel über ihn. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mein ja nur, von wegen neutralen Quellen und so... Lui |
|
| ||||
| ||||
| aber danke für deinen einsatz ludwig,wenigstens wissen wir durch dich alle wie es wirklich war und ist ![]()
__________________ mit sportlichen grüßen weiter in die werbung |
|
| ||||
| ||||
| um mal bei tatsachen zu bleiben : 2004 seminar im saarland , lt will kickabwehr mit scheren gaan zeigen - ich bin als übersetzer bei den schülergraden dabei . lt fordertz nen ca 16 jährigen bengel auf ihm nen kick zu verpassen und kriegt den voll in die fresse , natürlich war mal wieder der schüler schuld dass er sich wien bewegungsleghasteniker bewegt hat. am ärgerlichsten dann lt s aufforderung an mich den kerl zu vermöbeln zitat " or else dis gei will sbred rum ors ebaut ass"![]() das war dann das letzte seminar mit dieser chinesischen lachnummer das ich mitgemacht hatte , ich könnt noch n paar anekdötchen erzählen lui... , aber lass ma gut sein... warum trittst du nur immer noch für diese edit ein , zahlen die dir geld für , kriegste rabatt bei deinen sektionen ? edit ![]()
__________________ Sind die Fehler nahezu beseitigt, erhöht man den Stress.... und siehe da, neue Fehler werden sichtbar und können beseitig werden. Geändert von DeepPurple (15-07-2008 um 17:39 Uhr). Grund: Regeln |
|
| ||||
| ||||
| Lui, Deine Argumente sind die besten ![]() |
|
| |||
| |||
| Nun ja, viele gute Kampfsportler haben sich durch geschickte Sifus vom WT ... zumindest kurzfristig ... überzeugen lassen. Wenn ich mir einen neuen Stil anschaue, gehe ich doch generell mit einer positiven Erwartungshaltung ins Probetraining. Das wird bei Herrn Bruno nicht anders gewesen sein. Der wollte begeistert werden. Hartes Training, Schweiss und Blut kennt er zu genüge - aber mit vermeintlich überlegenen asiatischen Kampfkünsten war er wahrscheinlich vorher noch nicht in Berührung gekommen. Bei mir, als hart trainierend Wettkampfjudoka, war so, dass mich Inch-Punch, Kettenfauststösse, taktile Reflexe, Universallösung, 'Wissenschaftlichkeit und Logik' etc. faziniert haben. Mit zunehmender Trainigszeit im WT kamen aber immer mehr Fragen auf, ob die WT Theorie denn so stimmen kann. Und viel wichtiger ... ich wurde einfach nicht besser und konnte nach wie vor so ziemlich jeden Schüler mit meiner hart erarbeiteten Judotechnik dominieren. Der Sifu entzog sich stets allen Vergleichen. Das WT Blendwerk hat schon mehr als einen guten Kampfsportler überlegen lassen, ob die ganze Schinderei im ehrlichen Training nicht der vollkommmen optimale Weg ist. Anfangs war ich auch überzeugt, dass mich mein ehemaliger WT-Sifu im Ernstfall spielend besiegen könnte. Heute denke ich anders. Wer träumt nicht von überlegener Technik und Taktik? Auch Profiboxer sind dagegen nicht immun. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|