|
| |||
| |||
| hi, ich bin auf der suche nach einem kampfsport-verein im raum coburg (oberfranken). hat jemand einen tip für mich? danke! cu oli |
|
| |||
| |||
| Hi morene, schau mal bei Rittirong Konggan und seiner Schule ZENit vorbei. Nähere Infos unter www.weng-chun.com ! CU 30Speichen |
|
| ||||
| ||||
| was eine kk möchtest du denn gerne ausüben? ich wohne dort in coburg, schreib mir mal ne PN |
|
| |||
| |||
| danke für´s feedback! ich hatte vor ca. 20 jahren im "kindesalter" mal 4 jahre shotokan karate gemacht. bin jetzt 35...eine konkrete vorstellung hab ich noch nicht. will was "effektives" lernen...nicht allzu akrobatisch aber "körpernah". laut meinen inet-recherchen sollte da eventuell wc, wt usw. in mein raster passen ...oder?cu oli |
|
| ||||
| ||||
| Was ist mit FMA (Filipino MArtial Arts) keine Akrobatik, sehr direkt, auf Lehrgangsbasis auch gut zu erlernen zB CSE ? zur Zeit beginnt gerade wieder eine Samstagsreihe : Infos findest du hier beim Link und bei Roberto bzw. Darkparinik: Cabales Serrada Escrima - Modulseminarreihe Februar - Mai 2004
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| hi franz, danke für die info...wollte aber erstmal ohne waffen einsteigen. cu oli |
|
| ||||
| ||||
| Kennt jemand zufällig das ZENit und kann mir sagen wie das so ist? Geändert von Lord-Navra (02-06-2006 um 17:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|