|
| ||||
| ||||
| Kan-Ki-Fus Kampf-Lied Nachzulesen auf der aktuellen WingTsunWelt online. Wollte den kurzen und interessanten Text nicht einfach kopieren und hier rein setzen wegen möglichen Rechten. Auf jeden Fall ein kurzer und genialer Text. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das geht schon klar. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nicht nur eine ohrfeige für kampfsportler sondern auch noch für musiker xD
__________________ Toni Kroos wollte an van Bommel vorbeischweben, aber an Mark van Bommel schwebt man nicht vorbei. |
|
| ||||
| ||||
| ... äh, ja - bin tief berührt, irgendwie. ![]() Was mag mich nun darüber hinwegtrösten, dass ich wohl nimmer ergründen mag, was den Urheber dieser Zeilen dazu getrieben hat, diese tatsächlich niederzuschreiben, ja zu veröffentlichen? ... musste ER das tun - so um der Selbstwahrnehmung willen? ... oder verkündet ER dies in seiner frommen Überzeugung, dass eine Anhängerschaft nach "sowas" lechzt? Lernt man das auswendig oder singt man da per Textheftchen mit? "Hilft" das Liedchen auch, wenn man's sich einfach nur anhört - wenn's sein muss auch so laut, dass mir die Nachbarsfrau wieder das Ordnungsamt auf den Hals hetzt? ... warum "muss" ich dazu überhaupt was schreiben? Noch dazu um die Uhrzeit? ... Fragen über Fragen. ... ab inne Heia, bevor sich da noch "was" manifestiert! Der Tatebär PS: Wer zur Hölle ist dieser "Kan Fi Fu", nennt der (... der ER!) sich selber so? Oder spricht da gleich "DAS PRINZIP"? Ick fasteh dat nich'... Geändert von Kung Fu-Panda (10-01-2012 um 01:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Könnte jetzt von der groben storyline her auch was von Rammstein, Faust, Freiwild,.. sein Hauch von Slayer (reign in blood phase) deucht mich auch....Muß aber auch noch genauer überlegen. |
|
| |||
| |||
| Waer mal ein cooler Text fuers naechste Rammstein Album ![]() e: ah ok hat schon jemand gesagt ![]() |
|
| |||
| |||
| Jezt mal ganz ehrlich WTler .... steht ihr auf sowas?
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| ||||
| ||||
| Machen die noch mal ein Album? Wie geil wäre das denn? Nicht so recht, wobei mich so was nicht so wirklich stört. KRK definiert sein WT halt so ziemlich, wie er es in den Zeilen beschreibt und das ist doch völlig in Ordnung, wenn er es so beschreibt. Früher hieß es ja nur "Was kommt, nehme auf, was geht, begleite zurück, ist der Weg frei, stoß vor". Ist kürzer und mir daher irgendwie sympathischer ![]() |
|
| |||
| |||
| Jetzt dreht er endgültig durch... ![]() Sorry, aber ich kann meine "Begeisterung" für das entstandene Konstrukt einfach nicht verbergen. |
|
| |||
| |||
| Und wer oder was ist jetzt Kan-Ki-Fu? |
|
| |||
| |||
| Vielleicht in die Richtung...? Als Gott am ersten Wochenende die Welt besah, und siehe, sie war gut, da rieb er sich vergnügt die Hände. Ihn packte eine Art von Übermut. Er blickte stolz auf seine Erde und sah Tuberkeln, Standard Oil und Waffen. Da kam aus Deutschland die Beschwerde: „Du hast versäumt, uns Führer zu erschaffen!“ Gott war bestürzt. Man kann’s verstehn. „Mein liebes deutsches Volk“, schrieb er zurück, „es muß halt ohne Führer gehn. Die Schöpfung ist vorbei. Grüß Gott. Viel Glück.“ Nun standen wir mit Ohne da, der Weltgeschichte freundlich überlassen. Und: Alles, was seitdem geschah, ist ohne diesen Hinweis nicht zu fassen. (Erich Kästner) |
|
| |||
| |||
| Für mich hört es sich vom Sprachstil und auch inhaltlich her ähnlich an wie manche Kapitel aus dem Tao Te King; evtl. ist eine der vielen Übersetzungen nahe dran? Jedenfalls eher daoistisch den monotheistisch geprägter Stil (mMn). ![]()
__________________ Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas - kämpfe für jemanden oder etwas. |
|
| |||
| |||
| Wenn mich nicht alles täuscht ist das GGM Prof. Prof. h.c. Dr. Dr. h.c. K. R. Kernspechts chinesischer Name, der ihm von GGGGGM Leung Ting gegeben wurde. Steht, glaub ich, in irgendeinem Buch von ihm.
__________________ No Colour or religion ever stopt a bullet from a gun! |
|
| |||
| |||
| Man lernt nie aus... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |