|
| ||||
| ||||
| "Isch muss bresche in de Früh´, isch bresch kee Brocke - isch bresch Brüh´!" (Pfälzer Philosoph, neuzeitlich)
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
|
| ||||
| ||||
| In den Büchern steht "Kan Kei Fu" chinesischer Name des Autors, den ihm sein Meister gab. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Wie wäre es, wenn Ihr euch über den Inhalt und die Bedeutung unterhaltet? Kriegt ihr hin... |
|
| |||
| |||
| Gibt es einen einzigen Tag, an dem hier nicht darüber "diskutiert" wird? |
|
| |||
| |||
| Hey! ich mache hier nur meinen Job! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Inhalt und Bedeutung: Nun, klassische Verse wie es sie in vielen religiösen oder magischen Publikationen gibt und dem gegner die Sinnlosigkeit zeigen sich gegen den Löwenkrieger des Lichts...(anderer Fred, Lucy verwirrt mich)...äh WTler zu stellen. Von der Lyrik her hätte der Transylvanien-Doktore lieber bei Goethe oder zur Not unserem Forenphilosoph gatos in die Lehre gehen sollen , oder ist es aus dem chinesischen übersetzte Prosa und ich tue dem armen Mann Unrecht?
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
|
| |||
| |||
| Vom Unwillen zu kämpfen |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() Ich mach Feierabend hier für heute.![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Also "kurz" stimmt... ![]() Ich bin ja eher von der "Friede mit den WTlern - Fraktion", aber hallo...mein Mittagessen ist anscheinend begeistert von dem Text und will ihn sich auch noch anschauen...blöderweise ist es schon im Magen....noch....
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| ||||
| ||||
| Besser nicht.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ excuse me while i kiss the sky |
|
| |||
| |||
| Wenn der geistige Horizont es verbietet... Wenn es noch was zum Thema gibt, PN an mich. *Closed* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |