|
| |||
| |||
| Zitat:
Witz? Realsatire? Ernst? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schon da gewesen: Kan-Ki-Fus Kampf-Lied |
|
| ||||
| ||||
| kan fi fu.... mmmh, erinnert mich an jack und den riesen, oder an fo ku hi la "Fi, fei, fo, fam! Ich riech das Blut von 'nem Englischmann! Sei er lebendig oder sei er tot, ich will seine Knochen zermahlen für Brot!" raging bull, ich tippe auf bitteren ernst. wie so oft, geht die satire nebenher. Geändert von Harpo (23-01-2012 um 08:10 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Dann wird´s wohl geschlossen werden, wobei mich echt mal interessiert, wie sowas in der WT-Welt aufgenommen wird. Literarisch ist es jedenfalls ne Low-Budget-Produktion.... |
|
| ||||
| ||||
| Weiß nicht, der Thread wurde geschlossen, weil rumgeblödelt wurde, statt sich ernsthaft mit dem Inhalt auseinanderzusetzen. Und kein WTler hat Stellung genommen, also kann man nur spekulieren. |
|
| |||
| |||
| Spekulieren kannst Du immer, es sei denn Kerni himself lässt sich dazu herab uns das hier zu erläutern. Ansonsten sind auch Stellungnahmen der WT-Größen plaz und Herb nur Spekulationen. Jim schien ja in dem anderen Thread recht begeistert zu sein. Geäußert hat er sich aber auch nicht weiter dazu. |
|
| |||
| |||
| Ich war hoch begeistert... Wirklich... Irgendwas inhaltliches? |
|
| |||
| |||
| *edit* Geändert von Jim (23-01-2012 um 10:30 Uhr). Grund: Unsinn |
|
| |||
| |||
| Also nicht. *Closed* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |