|
| ||||
| ||||
| an dieser Stelle wäre doch mal interessant, was ihr mit den Messern so für "Grundübungen" macht. grüße, mäx
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
![]() Viele grüße, iron
__________________ No Limits |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Danke für die Tipps zu Beginn des Threads. Da ich mir die Messer zum Geburtstag wünsche, dürfen es dann wohl die teuren von Cold Steel sein, auch wenn ich nicht vorhabe, damit in die Schlacht zu ziehen ![]() Falls jemand in ner gehobenen Preis- und Qualitätsklasse noch Alternativen kennt, bin ich aber ganz Ohr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Okay ![]() Dann sind die hier vielleicht auch was : Schmetterlingsmesser - Rattan - Swords & More Viele grüße, iron
__________________ No Limits |
|
| ||||
| ||||
| 6. PG. Aber du übersiehst, dass ich in der EWTO bin und auch die Techniker die Messer nicht gezeigt bekommen. Auch keine Grundübungen.
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| oder seine Fragen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Eigentlich wäre es witzig, wenn es nicht so traurig wäre... ![]()
__________________ Wähle Gewalt - Mahatma Gandhi |
|
| ||||
| ||||
| Siehe hier: [EWTO] 6 Reflexe?
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wozu der erste Satz SNT? Es ist meiner Meinung nach unmöglich eine VT Schule ohne mindestens diese Infos zu verlassen, wenn einem das System ernsthaft näher gebracht worden ist. Habt gesparrt, dass dein Kumpel den anderen hättet umhauen können? Besten Dank für die Antworten ![]() Cheers |
|
| ||||
| ||||
| Der Bericht klingt, als würde ein traditioneller Karateka in einen Muay Thai-Club gehen, dort nur zukucken und dann meckern, dass diese unsauber getretenen Kicks doch nichts bringen und bestimmt nicht knackig genug sind. ![]() Gewisse Dinge sollte man einfach mal wirklich gemacht haben... ![]()
__________________ Wähle Gewalt - Mahatma Gandhi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |