|
| ||||
| ||||
| Seid gegrüßt. Mich würde interessieren, was ihr generell von WingTsun haltet - mit Begründungen natürlich. Gruß MexM
__________________ Deine Wahrheit ist nicht meine Wahrheit |
|
| ||||
| ||||
| das ist doch jetzt ein witz, oder????
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. |
|
| ||||
| ||||
| Und Tschüss... |
|
| ||||
| ||||
| mir machts spaß deswegen find ichs gut ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Du wirst voll krass korrekt Schläger, weißt du... |
|
| ||||
| ||||
| Das Forum ist voll von Meinungsäußerungen über WT ... wer suchet, der findet! P.S.: Iron war schneller ![]()
__________________ "Und darum ist Kunst nichts weiter, oder doch soviel, wie die Beseelung einer Idee durch die eigene Persönlichkeit. Nicht mehr und nicht weniger." (Maestro Antonio Balestra) |
|
| ||||
| ||||
| CLOSED Das wurde hier bisher noch nie diskutiert, und hier sind neue Themen unerwünscht. Bitte darauf beschränken, alte Themen wieder aufzuwärmen. ![]() Gruß, Wolfgang PS: Vielleicht mal hier lesen: WT-Defizite (aus: WT im Cagefight)
__________________ TEAM UNITED Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt ist der Thread WIRKLICH dicht ![]()
__________________ "Und darum ist Kunst nichts weiter, oder doch soviel, wie die Beseelung einer Idee durch die eigene Persönlichkeit. Nicht mehr und nicht weniger." (Maestro Antonio Balestra) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |