|
| |||
| |||
| Fliege im Mai führ zwei Wochen zum Training nach China und bringe gerne Doppelmesser mit. Qualitativ sind sie sehr gut und kosten ca. 100 - 150 Euro. Falls jemand interessiert ist, einfach eine Mail an nucri@freenet.de. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Hi ich hab nicht alles gelesen vieleicht gab dir den Tip schon jemand. Geh unter WT-Masters Academy auf Shop. Die Doppelmesser von Sifu Martin Dragos sind gut in der Handhabung und gut vom Preisleistungsverhältnis. Gruß Manni |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Hallo Iron, absolut berechtigte Frage. Hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht. Vielleicht eine Anzahlung und den Rest bei Lieferung. Bin selbständig und kann auch eine Rechnung mit ausgew. MwSt erstellen. Viele Grüße! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|