|
| ||||
| ||||
| moinsen, kennt das jemand? kann mir jemand sagen, auf welche linie man sich dort bezieht? Kaval Ving Tsun ps: dort direkt gefragt habe ich übrigens noch nicht, hätte gerne vorab ein paar infos von dritten.
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| ||||
| ||||
| also noch minimalistischer kann man eine website wohl nicht gestalten ![]() scheint dann wohl eine dementsprechend kleine und hart trainierende gruppe zu sein.
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| ||||
| ||||
| Ving Tsun ist minimalistisch. So ist auch diese Website." (Kaval Ving Tsun) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hm, wirklich sehr minimalistisch, diese website..... ![]()
__________________ http://www.kanal-21.tv/video/Ving-Ts...5460a046e05d4a |
|
| |||
| |||
| Erinnert mich von der Einstellung her an Matthias (www.8pwc.com) Schön, dass zunehmend Schulen auftauchen, *Edit*bei denen es nicht um Geld oder Politik geht. Aber obwohl ich den schmäh mit dem minimalismus gut finde, zumindest von wem die Herren die letzten 20 Jahre gelernt haben wüßte ich schon auch gerne... Da es sich allerdings VT schreibt habe ich einen Verdacht... Geändert von Kaybee (26-09-2011 um 13:51 Uhr). Grund: unerwünschte Unterstellung |
|
| ||||
| ||||
| Woran machst Du das fest? Daran, dass sie das Geld für nen guten Webdesigner gespart haben?
__________________ Mein Abnehmthread Geändert von Kaybee (26-09-2011 um 13:51 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Ich will Euch mein Erfolgsgeheimnis verraten: Meine ganze Kraft ist nichts anderes als Ausdauer. (Louis Pasteur) Geändert von Kaybee (26-09-2011 um 13:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| "Muss ich mich vertraglich binden? Nein. Wenn Sie von Ving Tsun nicht überzeugt sind, kann Sie auch ein Vertrag nicht binden. Muss ich kostenpflichtige Prüfungen ablegen? Nein. Geprüft werden Sie kontinuierlich während des Trainings. Ob und wann Sie für die nächsten Techniken bereit sind, entscheidet ausschließlich der Trainingsleiter. Muss ich mich vor meinen Ausbildern verbeugen? Nein. Verbeugungen dienen der Unterstreichung von Hierarchien. Lernende, denen es an Respekt, Loyalität oder Fleiß fehlt, können diese Defizite nicht durch Verbeugungen kompensieren und werden zeitnah ausgeschlossen. Gegenseitiger Respekt ist völlig ausreichend und fördert eine angenehme Lernatmosphäre. Muss ich eine bestimmte politische Gesinnung oder Religionszugehörigkeit besitzen? Nein. Wir verfolgen keinerlei solcher Ziele. Ihre politische Gesinnung oder Religionszugehörigkeit interessiert uns nicht. Wir dulden keine Versuche, das Training als Plattform zur Verbreitung von politischen oder religiösen Einstellungen zu nutzen." Ich persönlich finde die Seite allerdings nicht besonders symphatisch. Das ganze wirkt wie eine Superkompensation der Selbstdarstellung und -beweihräucherung, wie sie in Wing Chun Kreisen oft gepflegt werden. Aber das andere Extrem ist auch nicht unbedingt das Wahre. Ein paar Fotos als Trainingsimpressionen, ein etwas versöhnlicherer Ton und ein paar Eckdaten zum Trainer und der Lineage dürften es schon sein. |
|
| ||||
| ||||
| Immerhin keine Nonnen, keine Ahnengalerie, keine Videos und keine Überflutung mit uninteressanten Infos. Mal was anderes ![]() |
|
| |||
| |||
![]() ich schätze mal selbstgemacht mit joomla. |
|
| ||||
| ||||
| es hat aber keiner da trainiert bzw. weiß, was dort trainiert wird? wt-spin-off? oder "ist das nicht der x, der beim y gelernt hat uns jetzt seinen eigenen laden hat"?
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| ||||
| ||||
| ich hatte haargenau den selben gedanken
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| |||
| |||
| Igendwie komme ich mit dem Denglisch und den komischen A.K.Ü.F.I.s langsam nicht mehr mit... Gruß, Yum Cha |
|
| ||||
| ||||
| @ yum cha: sollte heißen: jemand hat eigentlich stil a (in diesem fall wt) gelernt, macht jetzt seinen eigenen schuppen auf und ändert aus marketinggründen einen buchstaben. so wie schon dutzende vorher. "abklatsch" hätte so negativ geklungen ![]() weiß jemand, ob das in dem fall so ist?
|
| ||||
| ||||
| Das ist eine der häßlichsten Seiten, die ich seit langem gesehen habe. Viel informationen gibt es dort auch nicht. Vor allem würde mich interessieren was er wo gelernt hat, ich habe inzwischen auch mehr als 20 Jahre Kampfkunst/Sport Erfahrung auf dem Rücken. Das sagt über die Qualität und mein Wissen aber genau nichts aus, meine Vita erlaubt aber wenigstens eine Vorstellung dessen...
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |