|
| |||
| |||
| Hallo liebe Forums-Mitglieder! Mich würde interessieren, ob WT/Escrima für deutsche Polizisten im Streifendienst geeignet ist (entsprechende Trainingsintensität und -häufigkeit vorausgesetzt)? Insbesondere wüsste ich gerne, was ihr bzgl. dieses Aspektes von KAWTE (also Sifu Kerim Avci) haltet!? Wächter-der-Nacht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Würde das denn was an deiner Antwort ändern? |
|
| |||
| |||
| da salih avci ja bekanntlich in einigen bundesländern sek/gsg9 ausbildet, sollte es für den streifendienst auch nicht ganz uninteressant sein. da gebe es nur noch die frage zu klären ob kerim avci sich daran orientiert oder was ganz anderes macht (da würde ich spontan mal dran zweiflen dass da was wirklich anderes gelehrt wird). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die eingriffstechniken für den wwd (streifendienst) und andere polizeiliche dienststellen sind erguss aus den polizeilichen eingriffstechniken der spezialeinheiten und ebenfalls von sifu salih avci entwickelt/modifiziert. sie wurden 2003 offiziell festgeschrieben. sifu kerim avci hat nichts mit den dienstlichen eingriffstechniken der polizei zu tun. sifu kerim avci macht sein eigenes ding. da er jedoch urgstein der wteo war, wird er sich sicher noch an die et erinnern ( ), aber nicht offiziell vermitteln.was ich vom aspekt kawte halte: sifu kerim avci ist ein harter kämpfer und guter lehrer. er wird einem viel mit auf den weg geben können. liebe grüße /edit: fehler
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). Geändert von Katana_Desperado (05-04-2008 um 00:21 Uhr). |
|
| |||
| |||
| he katana alter wteo botschaftler ![]() ja gut, dann halt doch lieber wteo! btw. sind keine brüder, cousins |
|
| ||||
| ||||
| ich bin nur ein musiker, der blumen mag. ![]() liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bitte nicht alles in einen Topf werfen und ungeprüfte Halbwahrheiten verteilen. Danke! |
|
| ||||
| ||||
| also bevor du ungeprüfte aussagen postet, bitte vorher informieren. liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| nun gut,zwischen dem was auf dem dienstplan steht,weil irgendwer das irgendwann für gut befunden hat, und dem was die leute aus den sek privat trainieren (weil sie es ggfs. für besser geeignet halten) können durchaus welten liegen das weiß ich aus ganz sicherer quelle![]()
__________________ mit sportlichen grüßen weiter in die werbung |
|
| ||||
| ||||
| was der ein oder andere beamte privat trainiert, steht hier ja nicht zur debatte. jeder beamte hat privat seine eigenen interessen/neigungen. der eine ist nebenbei boxer, der andere ringer, wiederum einer schüler oder lehrer in der wteo und wiederum andere spielen nur fußball oder gehen klettern. wie auf allen anderen dienststellen auch. liebe grüße
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ist mir egal, ob dir das zu unsicher ist. ich werde dich sicher nicht mitnehmen ins training, denn das ist mir zu unsicher. hehe liebe grüße
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|