|
| |||
| |||
| ich frage jetzt überspitzt, haben die " neuen Gegner " vier Hände und vier Füße? Wir sprechen doch vom normalen Alltag und nicht von Einsätzen als schnelle Einsatzgruppe (z.B.: wie die Feldjäger in der Nato). Auch die " neuen Kampfsysteme " bieten eigentlich nichts neues an, sondern nur ein anderes Konzept der Ausbildung. Oder sind die Wing Chung Stilarten eine Schöpfung des 2O Jahrhunderts? Auch die japanische Polizei hat sich bei ihrem Ausbildungskonzept von Kampfsportmeistern beraten lassen und ein System auf ihre Belange erstellen lassen - nur die Techniken kommen aus alten Systemen, wie Judo, Kendo, usw. In den waffenlosen Kampfkünsten gibt es so viele verschiedene SV- Systeme, was will man da noch " neues " erfinden? Oder gibt es bei den Polizeibehörden in NW besonders geschulte Budo-Meister, die lange in Asien oder Israel ihre Ausbildung hatten? Lasse mich gerne überzeugen - (will keinen Streit- sondern einfach Informationen) soto-deshi ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich frage deshalb, weil du dann weißt, warum die techniken überarbeitet werden mussten. ich habe aber bereits genug gepostet, warum was wie durch wen überarbeitet wurde. liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|