|
| |||
| |||
| Ich will hier keine Bashing anfangen, habe aber doch 2 Fragen zum Clip: Welcher "edit" hat das Ding ins Netz gestellt? Ist doch für keinen der beiden schmeichelhaft. Hatte die Sache ein juristisches Nachspiel? War doch ganz klar Körperverletzung. Gruss, Horst Gerald
__________________ Vom Glauben abgefallener WTler. Geändert von Erwin L. (25-07-2008 um 07:46 Uhr). Grund: bekannt |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Die zweite Frage würde mich auch interessieren... leider habe ich dazu nichts vernünftiges gefunden als ich damals gesucht habe. Geändert von Erwin L. (25-07-2008 um 07:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Auf der Tube, einfach die Namen der Herren eingeben. Man, man... nichteinmal anständig verhauen können sie sich.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Oh mann, wenn ich sowas schon wieder lese....:X |
|
| ||||
| ||||
| Viel geschnitten, nicht? ...da wird doch niemand was zu verheimlichen haben ![]() .Meines Wissens nach (aus erster Hand) ging die Sache vor Gericht. Wer mehr wissen will bitte PN. @ DieKlette Das habe ich mir auch gedacht .Grüße, Paul
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| |||
| |||
| hi von dem abgesehen das ich diese "Überfälle"unglaublich assozial finde,sieht man doch, das in "echten"Prügelleien nur noch wenig bis gar nix vom WT,WC,zu sehen ist.Finde ich seltsam ,das man unglaublich viel Zeit, ins Training eines solchen Systemes steckt und dann in einer realen Konfrontation,wieder auf Schubsen ,Ohrfeigen und Schwinger etc. zurückgreift. Gruss alex |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| |||
| |||
| Kann mich da nur anschließen! Finde sowas mehr als peinlich.
__________________ Wer nichts hinterfragt bleibt stehen. |
|
| |||
| |||
| sowas ist nicht nur peinlich für EWTO .. sondern allg. für KK-KS wenn jemand so auftritt. aber ist das ganze nicht schon jahre her ? ![]() |
|
| |||
| |||
| Weil jetzt manche stöhnen: Ich wollte keine Diskussion um den Inhalt des Videos, da sind wir uns eh alle einig. Mir hat das Video damals sehr geholfen und mir eine Entscheidung erleichtert. Ich wollte wirklich nur meine zwei Fragen beantwortet. Gruss, Horst Gerald
__________________ Vom Glauben abgefallener WTler. Geändert von Horst Gerald (25-07-2008 um 09:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Diese Diskussion gab's schon ein paar mal im KKB. Gruß
__________________ "Und das heißt: PRÜGELN! Aber das ist für die Jungs einfach zu dirty und zu wenig elitär!" Die Klette |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|