|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nein Emin ist sicher kein Robot. Aber tatsache ist er macht LTWT+ sein zeug dazu! Und das siehst du immer! Hier wurde nach einer Ving Tsun schule gefragt und keine LT oder LT linie abstammenden! Das heisst, weder emin noch avci sind gefragt. Und die antwort wäre auch dann simpel, wenn wing chun linie egal welche linie stehen würde... Ich kann nur das empfehlen was ich für gut empfinde... also: Stuttgart Wongshunleung.com unter schulen!
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| @FCVT: Ich habe nicht von Emin gesprochen,sondern von meinem Kumpel.Er ist ein guter Lehrer und fertig. Mußt mich nicht gleich so anmachen.Aber bei WT/VT/WC herscht hier ja eh meist immer ein anderer Ton. Grüße Marc
__________________ Won´t flinch at death I´ll stand and fight!! LHC Geändert von `one punch´Marc (03-05-2005 um 21:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hach, wie ich diese diskussionen liebe... in ein paar jahren wenn der ganze hype endgültig vorbei ist, glaubt mir das kein mensch mehr.. ![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|