|
| ||||
| ||||
| Hallo ich wollte mal wissen wie effektiv eurer Meinung nach dieser Stil ist, denn ich habe keine Ahnung von Wingchun Stilen. Dieser Stil wird nämlich bei mir in der Gegend angeboten er heißt Leung Jan Wing chun
__________________ Finde den Sinn im Leben, dann kennst du den Sinn der Kampfkünste. Ohne Sinn im Leben gibt es auch keinen Sinn in den Kampfkünsten. Nakama Chozo |
|
| |||
| |||
| Aus welcher Gegend kommt Du? Der Stil ist wahrscheinlich ähnlich effektiv wie das Chaim Witz Wing Chun.
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| Du kommst aus Hamburg und das Leung Jan WC ist der Stil, der von Axel Oschlies nach seinem Austritt aus der EWTO angeboten wird. Also WT! Chices Logo haben die...!
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| ||||
| ||||
Die die das lehren haben auch viel Erfahrung in anderen Kampfkünsten. Chaim Witz Wing Chun Die haben alle so coole Namen!
__________________ Finde den Sinn im Leben, dann kennst du den Sinn der Kampfkünste. Ohne Sinn im Leben gibt es auch keinen Sinn in den Kampfkünsten. Nakama Chozo |
|
| |||
| |||
| Zitat:
)Der gute Herr Oschlies kommt ursprünglich aus der EWTO. Sein wingchun wird also dem der EWTO sehr ähnlich sein. Am besten ist, du informierst dich mal über das WingTsun und kannst dann entscheiden wie es dir gefällt. Wobei noch zu sagen ist, dass du den besten Eindruck bekommst indem du einfach mal in der Schule vorbei schaust und dir deine eigenen Meinung bildest. Gegebenfalls deinem Trainer ein paar Fragen stellt. Viele Grüße Julian |
|
| ||||
| ||||
| Gibt´s eigentlich ne KK die sich zur Prämise gemacht hat, den Gegner so langsam wie möglich auszuschalten? ![]() Wär irgendwie auch cool... so für den sadistisch veranlagten KKler... lange mit der Beute spielen und sie leiden lassen. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Im Grunde würde das auf Aikido zutreffen glaube ich! ^^ |
|
| ||||
| ||||
) ich hab noch den werbetrailer irgendwo![]() YouTube - Hostel - Trailer
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| Dann verstehst Du nichts von Aikido. Die Japaner, die meine Freundin unterrichtet haben, sprachen eigentlich nur von "schnell töten" und so. Nix mit Kuschelstil!
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| |||
| |||
| Den Stil kenne ich nicht, aber dieser Stil ist unverkennbar. ![]() ![]()
__________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen können, werden Tiere fühlen müssen, dass Menschen nicht denken können. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|