|
| |||
| |||
| Endlich mal ne Schrift die ich lesen kann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| cool da geht auch bei mir ohne brille.... ![]() |
|
| |||
| |||
| 65... hoho... ![]()
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| |||
| |||
| Wat? Erst 65 ??? Schweinerei. Und ich habe letztens erst ne Torte zum 70sten gebacken und mit ihm gegessen. Da hat er mir nix gesagt. |
|
| ||||
| ||||
| Wissen wir doch! Es geht ja nur drum, dass sich hier jemand mit dem Titel anscheinend sein Image aufpolieren und jemand anderes mit der Vermarktung und dem Verkauf dieser Sachen, sein Geld machen will... Dieser meinte aber mal, er verkaufe keinen Sifu-Titel, als er darauf angesprochen wurde... Und du brauchst hier nicht zu schreien, wir sind ja keineVTler! ![]()
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
[quote=Heinz Becker] Und du brauchst hier nicht zu schreien, wir sind ja keine VTler! Mach dir nichts draus, kein Mensch ist vollkommen.
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber ja doch - wir sind Übermenschlich ![]() ausser vielleicht die Kryptonitallergie ![]()
__________________ Rache ist ein Gericht , welches man am Besten kalt serviert - Klingonisches Sprichwort Geändert von Michael Dreher (02-11-2006 um 10:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber klar, wer einmal vom Verband weg ist hat nichts gelernt und kann nichts. Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Gruss J. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
er hatte die 3, 4, 5 sekt. cs und 3-5 anwd. für den 1. lg gelernt; dann prüfung 1. lg. anschließend hat er die 6, 7 sekt. cs, 6-7 anwd, btf, und 1. sekt. btcs gerlernt...für den 2. lg (mit folgender prüfung, die er einmal wiederholen musste - soweit ich mich erinnere). ich habe mich in meinem vorangegangenen posting nicht richtig ausgedrückt. ich meinte, dass er keinen weiteren lehrgang nach prüfung des 2. lg besucht hat. kam blöd rüber, sorry. und nochmal, damit es nicht in den falschen hals geht: ich habe mich mit ihm immer gut verstanden und habe gern mit ihm trainiert. ich fand´ihn auch immer sehr nett. die gründe, warum er gehen musste, sind mir zwar bekannt, aber ich war nicht dabei. ich hoffe, dass ich mich jetzt besser ausgedrückt habe. liebe grüße /edit fehlerteufel Geändert von Katana_Desperado (03-11-2006 um 21:09 Uhr). |
|
| |||
| |||
| gehen musste ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|