|
| |||
| |||
| hi, wenn Avci erfahren hat, dass Peter beim Martin war, dann... Und ich glaube genau das ist es auch passiert, wahrscheinlich dank dieser ehemaligen Schüler. Ich kenne Peter ziemlich gut und auch wenn er mich 1999 nicht so ganz verstanden hat, und ich musste meinem Weg gehen, er ist immer noch der einziger Wing Chun Lehrer im Raum Würzburg, d. ich empfehlen würde. |
|
| ||||
| ||||
| Sind ja scheinbar viele Würzburger hier Mein Problem ist, dass mir WT ansich ganz gut gefällt, ich aber auf dieses standard WT (EWTO) Training keine Lust mehr habe, da ich leider feststellen musste, dass ich nach über 1 Jahr und dem 4. SG KEINE Ahnung hatte. Lag wahrscheinlich aber auch am Lehrer in Wü (für Insider: war der erste WT Trainer in Wü, Peter hat auch bei ihm angefangen). Habe auch gesehen, dass es Weng Chun in Wü gibt, was ja auch ganz gut für SV sein soll... Bin momentan recht unsicher was ich machen soll... @micultigru hab gerade gesehen, dass Du JKD als Kampfkunst angibst, machst Du das in Wü ?? Grüsse Geändert von xaver42 (05-03-2006 um 12:09 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
www.fightclub-unlimited.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
sifu salih weiss, dass peter bei sifu md war. das war aber nicht der grund der trennung. die "ehem.-schüler-geschichte" war eine gänzlich andere sache. liebe grüße |
|
| |||
| |||
| Hallo ihr Lieben, wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann könnt ihr mich gerne fragen, nur da hier viele Würzburger sind, finde ich dies von Mann zu Mann einfach ehrlicher, als hier lange gross rum zuschreiben. Viele Liebe Grüsse Sihing Georg |
|
| |||
| |||
| Hey Leute, ich kann euch da nich recht zustimmen! also ich persönlich bin bei Geanfranco leandrin in der Zellerau beim Leung Ting WT und muss euch sagen, dass ich gut zurecht komm! jeder muss für sich wissen, in wie fern er das gelernte "richtig" verarbeiten kann! was viele an meinem Wing tsun stört, ist meistens, dass wir die ganze stunde über, einzelne Abwehrfolgen gegen bistimmte Angriffe eintrainieren um diese im notfall reflexartig abspielen zu lassen! für viele mag das langweilig sein, weil sie den sinn hinter der sache nicht verstehen! Mein Sihing ist ebenso sehr freundlich und qualifiziert, möchte uns weiterbringen und persönlich ein richtiges unikat, auch wenn selbst ich sagen muss, dass ich schon oft überlegt hab, zu jemanden anderem zu wecheln! ich geb zu, ohne privatunterricht von einem guten freund, würde ich genauso denken wie ihr! (es gibt ja noch genug andere: Missing-link/zellerau von Heinrich pfaff, Sifu Laewens WT/ halte ich auch für vollwärtig, nach dem was ich gehört habe soll er ein bisschen mehr auf militärdrill machen ^^ hab ich nur gehörrt, und natürlich das dragon Gym, in dem wing chun unterrichtet wird! Wenn hier jemand bei Laewen ist, könnt ihr mir so grob unterschiede zu meinem system aufschlüsseln? |
|
| ||||
| ||||
| Ich dachte MD verkauft keine Titel? ![]()
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruss J. |
|
| ||||
| ||||
| Naja, in einem anderen Forum wurde MD vorgeworfen, er würde mit seiner MastersAkademie auch Meistertitel verkaufen. Das wurde wehemend abgestritten von ihm... Nun lese ich da, dass einer bei Sifu Avci den 2. LG gemacht hat und danach in kurzer Zeit bei MD Sifu wurde... Wie soll man sowas sonst deuten? 2004 - 2. LG bei Avci 2005 - Austritt aus der WTEO 2005 - Fortbildung bei MD 2005 - Ehrentitel Sifu von MD Nuja... kann jeder denken was er will! Keine Lust mehr wo weiter zu lernen, dann geh ich zu MD, bezahl Geld für die "Fortbildung" und bekomme in kürzester Zeit einen imageaufpolierenden und werbeträchtigen Sifutitel... Ich mag in keinster Weise die Fähigkeiten und das Können des Herrn angreifen, aber das sieht sehr nach gekauft aus, was den Titel angeht...
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mit freundlichen Grüßen Euer Hans Müller
__________________ Der Thread, in dem ich erkläre, wer ich bin, und die VTler klären, wer das wissen will: http://www.kampfkunst-board.info/for...mueller-51967/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
vom eigentlichen 2. lg-programm hat "sifu" peter in der wteo auch noch nichts gesehen, wenn ich mich recht erinnere. er war also quasi erst "abgeschlossener" 1. lg *lächel* (ich kam trotzdem immer sehr gut aus mit ihm :-) das habe ich aber schon mal irgendwo gepostet). liebe grüße Geändert von Katana_Desperado (31-10-2006 um 16:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| wann begreift die schlaue Bande hier eigentlich, dass "Sifu" kein verleihbarer oder kaufbarer Titel ist???? ihr Komiker
__________________ Die Autorität des Lehrers schadet oft denen, die lernen wollen. Marcus Tullius Cicero (106-43), röm. Redner u. Schriftsteller |
|
| |||
| |||
| Zitat:
In einigen "Vereinen" gibt es eine Ehrenzeremonie, wenn ein neuer Sifu gekürt wird. Bei der EWTO kostet das richtig Geld, insbesondere der "DAI-Sifu" geht ordentlich ans Sparkonto. Du sagst, das gibt es alles gar nicht? HM
__________________ Der Thread, in dem ich erkläre, wer ich bin, und die VTler klären, wer das wissen will: http://www.kampfkunst-board.info/for...mueller-51967/ |
|
| ||||
| ||||
| Also ich bin hauptberuflich Biologie- und Sport-Sifu. Da habe ich 'ne Urkunde vom Senator für Bildung (Willi Lemke) bekommen und die hat er eigenhändig unterschrieben. Und es gab auch eine schöne Zeremonie in der Behörde, bei der mir die Urkunde ausgehändigt wurde. Jetzt darf ich mich Biologie- und Sport-Sifu nennen und habe eine Verbeamtung auf Lebenszeit. Ich weiß z.B., dass die Frau/Freundin von Keule auch Sifu ist, an einer Sonderschule. Jetzt wollte er einen Titel von ihr verliehen bekommen haben, weil sie ja auch Sifu ist, und demnächst heißt er vielleicht Sifu Keulchen, who knows... Gruß Christoph ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin EDV Sifu. Ich habe eine Schülerin, die von mir lernt, Excel zu benutzen. Zum Dai-Sifu reicht es nicht. Mein Sifu in der Schule, ist mir aber deutlisch überlegener. Trotzdem hat er nichts dagegen, wenn ich mein wissen an meine Schülerin weitergebe. Ich habnen guten WirtschaftsInformatik-Sifu. Der kann aber kein chinesisch.
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." odenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |