|
| ||||
| ||||
| über unseren lehrgang wird unser (ex)trainer aber nich sehr erfreut sein... :-) :-) :-)
__________________ OMMAD presents: 17. März 2007, Tommy Carruthers-Workshop in Bayern (Nähe Augsburg) |
|
| ||||
| ||||
| worüber redet ihr jungs ? - ![]() |
|
| |||
| |||
| über schwachsinn. ich bin zwar vt´ler aber die jungs/ eher mädels sollten aufpassen was oder wen sie Sekte nennen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| KRK´s Weg der Kampfkünste begann mit Ringen und Judo, ging dann weiter über Kempo und Shotokan Karate bis zu Ko-Budo und dem phillipinischen Escrima. Ab 1975 war KRK dann Schüler von GGM Leung Ting. Grüsse ESADO |
|
| ||||
| ||||
| Das hast du jetzt von der Rückseite des Buches "Vom Zweikampf" abgelesen, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Ne, das gehört zum Allgemeinwissen wenn man sich mit seiner Kampfkunst identifiziert denke ich. Du kaufst ja auch keine Getränke ohne zu wissen, was in der Flasche ist, oder? Grüsse ESADO |
|
| ||||
| ||||
| @subject: Nein, hatte und habe keine geistigen Führer. I´m a light to myself!! War auch nie Jünger von irgendwas... Wie gesagt, WT ist sehr interessant, in unserer Schule konntest du das aber vergessen. War mehr ein persönliches Problem zwischen uns und unserem Trainer. @soares: Interessiert dich nicht wirklich, oder? Ist ne lustige WT-Geschichte, gehört aber hier nicht her...
__________________ JKD/Filipino Kali- und Grappling-Seminar mit jkdberlin am 18. und 19. Oktober in Lauingen im Raum Ulm/Augsburg! Info: hier bei mir :) |
|
| ||||
| ||||
| @ el loco ääh... doch. ich hab ja nix besseres zu tun... ![]() ich lese auch gern pn s ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @soares: Muss dich leider vertrösten, bin momentan zeitlich etwas eingeschränkt, werde es dir aber auf jeden Fall schreiben. Ist schon ein bissel witzig, vor allem was unser Trainer mir damals sagte... ![]()
__________________ JKD/Filipino Kali- und Grappling-Seminar mit jkdberlin am 18. und 19. Oktober in Lauingen im Raum Ulm/Augsburg! Info: hier bei mir :) |
|
| |||
| |||
| ...ja, genau das ist das Problem: LT-WT als System ist zweifellos sehr gut aber diese ganze Abzockerei ist wirklich zum Kotzen. Wenn man sich manchmal Lehrgänge ansieht, das hat manchmal schon was sektenhaftes an sich. Und Kernspecht ist wirklich ein abgebrühter Knochen. Aber die schärfste Lachnummer ist Liebscher-Bracht. Aber es herrscht halt das Prinzip Angebot und Nachfrage und ein Markt ist nun mal da, wie es scheint... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Selbstdarstellung pur und es kommt kaum was dabei für die Lg-Teilnehmer rüber. Trotzdem sind die meisten hochzufrieden, denn sie sind in einem Raum mit dem Prof. Dr. Großmeister Dai-Sifu ... Aber zum Glück gibt es noch Meister in der EWTO, bei deren Lehrgängen sinnvoll und ernsthaft trainiert wird, und die auf wirklich wichtige Aspekte der Kampfkunst (auch abseits des Unterrichts-Mainstream) eingehen. |
|
| |||
| |||
| Bin weder pro noch contra für EWTO und Kernspecht, aber Euer Geschwafel darüber reicht von amüsant, informativ bis ins lächerliche. Ich weiss, freie Meinungsäusserung... Leben und leben lassen, alles hat seine Guten Seiten! Hoffe, dass beim Training die gleiche Energie eingesetzt wird wie bei der Diskussion. gruss deepforest |
|
| ||||
| ||||
| also jungs ich hab ja nicht irgendetwas hier schlecht machen wollen. jeder soll das tun das ihm liegt. mit sekte mein ich ja jetzt nicht sekte im eigentlichen sinn- wie schon erwähnt"sektenähnlich". wünsch noch jedem viel spaß mit "seiner" kk. wollt niemand angreifen.
__________________ OMMAD presents: 17. März 2007, Tommy Carruthers-Workshop in Bayern (Nähe Augsburg) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|