|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ausserdem komme ich persönlich auch ohne Religion gut zu recht. Zitat:
Wenn du so ein schlechtes Menschenbild hast .. meine Frage: Ordnest du dich auch in diesem Menschenbild zu? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Bei Scientologie etc. sind auch nur dummköpfe Hmm es gab sehr viele NS-Richter, NS-Ärzte, NS-Spitzenleute, Glaubst du nicht, das die mehr draufgehabt haben als du oder ich ?(Abgesehen von der Einstellung) "Hass verblendet selbst die Klügsten" Warum gibts soviele Kriege ? Weil da (mit Hilfe der breiten, dummen Masse) auch Spitzenleute mitmachen ... Sei es aus Geldgier oder Idealismus ... z.b. Einstein war (trotz seiner überragenden Intelligenz) einer der gern Seitensprünge gemacht hat und sich nicht gerne gewaschen hat, obwohl ERS eigentlich besser wissen müsste... "Wenn ich mich wasche, bin ich nicht mehr ich selbst" Mit Pupertierenden hast du natürlich Recht ... siehe Volkssturm bzw. Hj ! "Wer die Jugend hat, hat die Zukunft !" Adolf Hitler Zitat:
PS: Ahaa .. Alkohol ist wohl keine Droge... Zitat:
Geändert von Joergus (31-12-2005 um 13:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bist du irgendwie bescheuert oder so? Was hat der zweite Weltkrieg mit Kernspecht und co. zu tun? Wie kann man überhaupt parallelen zum zweiten Weltkrieg aufstellen, unglaublich wie manche leute drauf sind. Du schreibst hier nur sinnloses zeug ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Joergus hat nur einen Vergleich angestellt, in Hinsicht auf Manipulation und das dritte Reich als Bsp. genommen. Man hätte auch andere wählen können, aber nun ist es schon so. Das Prinzip bleibt aber das selbe. Es gibt so vielfache Möglichkeiten der Manipulation und sie finden Tag für Tag statt in jedem Umfang, von ganz klein bis ganz groß.
__________________ Money loves us, money don't ask why Five Mirrors^-^So you can see how stupid you look |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich wollte einen Bezug zur unseren Vergangenheit aufstellen ... den da sind wir ja wohl am Meisten beeinflusst worden ! @ Mc Duff Tip: "Die Welle " lesen .. dann ist dir einiges klarer ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dann sind für mich ab heute alle *ing *ung Tranierenden Nazis Welche vergangenheit? Seit wann kennen wir uns? Geändert von Mc Duff (01-01-2006 um 05:51 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| ||||
| ||||
| ich lese die thread überschrift "Kernspecht, Avci, Yie" ... ich klicke auf seite 2 und lese von verschwörungstheorien und der NS-zeit .. was sagt eigentlich herr KRK zu solchen vergleichen bzw. zu allen anschuldigungen die gemacht werden Oo |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Religion war gemeint als .. "Ideologie,Vorliebe" "Tja der Mensch ist halt ein Rudeltier und braucht eine Religion .. sei es nun das Saufen, Drogen, Gesellschaft, Sport etc..." <-- Hab ich nix über Islam etc. gesagt.. Ich meinte .. das jeder, z.b. ein Laster hat und viele oft auf falschen Gründen... von anderen aufgezwungen ... Zitat:
KRK ist ja nix anderes als der Joseph Goebbels des LTWT´s Grad das er nicht schreit: "Wollt ihr den totalen Kr.. ää Kampf ?!!!!" (fast) Jeder nicht WTler kennt die Progapanda hinter Geldspechts Reden .. trotzdem glauben noch genug Wtler an die Unbesiegbarkeit ... Hat uns der J.G. früher auch eingeredet : Ihr seid die Besten, die Stärksten,die Reinsten bla bla bla Jetzt heisst halt: Ihr habt das Beste System, jeder gleichweite in seinem System hat gegen euch keine Chance, ihr trainiert das "Beste System, dass je von einem intelligenten Menschen erfunden wurde" Ständig schimpft er über andere Kk... und lässt keine Kritik an WT stehen .. Ein WT-Ideologe... ähnlich wie früher die NS-Ideologen, bzw Komi-Ideologen ... Es gibt nur WT oder nichts.. Deutsch oder nichts... "Ernsthaft Verteidigungsfähig in 6 Monaten !" "Gebt mir vier Jahre Zeit !" Joseph Goebbels wäre stolz auf ihn ...(wenn er nicht für die "falsche" Ideologie werben würde) Nix gegen WT nur gegen die Propaganda ! Geändert von Joergus (02-01-2006 um 14:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @ joergus: das kann man auch alles auf viele user hier anwenden: zB DICH! du gehst mit der masse, die masse schreibt dass wt mist macht / scheisse ist und in jedem deiner wt-posts steht das gleiche, ohne dass du wie ich mir vorstellen kann, je wt angesehen hast... ein anderes beispiel ist dass viele schreiben dass man sich nicht auf 1 stil in kk / ks beharren soll, sondern sich mit mehr beschäftigen sollte um nicht eingeschränkt zu sein du schreibst in " bin jedoch vollkommen siloffen " das sind 2 aspekte die du aufführst nur um unterstützung von der masse zu bekommen...
__________________ --- |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| @Joergus: Demnach ist jeder Konzern ohne Betriebsrat und mit guter PR-Abteilung ein Naziverein? Ich will dir nicht zu nahe treten, sonst würde ich sagen: Du hast nicht mehr alle Nadeln auf der Tanne. Geändert von Ligeirinho (02-01-2006 um 15:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Besonders nervig empfinde ich es das Anfänger wie Jörgus brüllen das WT ja nichts taugt ohne überhaupt eine entsprechende Erfahrung vorweisen kann. Es gibt gute WTler und ich kenne sogar EWTO Schulen wo es nicht verboten ist sich andere Sachen anzuschauen. Das viele sehr von ihrem System überzeugt sind ist nichts ungewöhnliches und mittlerweile gibt es hier mehr Leute die immer schreien wie schlecht doch WT/WC/... ist als Leute die darauf bestehen ihr System sei überlegen. Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und die Nazis haben PR ja net erfunden ... aus meinem Wissen hat sich der Goebbels seine Propaganda bei den amerikanischen Coca Cola Slogans abgeschaut... und hat den NS wie ein Produkt (und das leider ) sehr gut verkauft ... KRK hat sich halt auch über Vermarktung schlau gemacht ... ich finde er macht das spitzenmäßig (vom Propagandastandpunkt) .. Ich vergleiche deswegen mit dem 3.Reich bzw. Komi-Russland, weil da die Propaganda jeder kennt.. und jetzt im nachhinein auch weiß in was wir für eine *** gelangt sind ... weil wir das geglaubt haben.... Natürlich haben auch viele WTler dafür schon Lehrgeld gezahlt... Ich prangere es nur an ... WT als System find ich sehr geil *interessiertbin* und trotzdem glaube ich nicht an die Unbesiegbarkeit die manche Wtler propagieren .... Ich hasse Systeme die als einzige das Recht beanspruchen, Recht zu haben ... Gibts in anderen Kampfkünsten natürlich auch ... aber bei den WTlern ist ja wie ein Markenzeichen ... (siehe auch Geldgier) Joergus
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|