|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nervig ist eher, das mir hier STÄNDIG unterstellt wird ich fände WT nur scheisse bzw. hätte keine Erfahrungen mit dem WT .. Hab ich irgendwo je gesagt, das alle Wtler GLEICH schlecht sind ? NEIN ! DA STEHTS DOCH ! "Nix gegen WT nur gegen die Propaganda !" Unglaublich ! Das ist so als würde ich sagen : Nein ich mag die Coca Cola Werbesprüche nicht, und jeder unterstellt mir sofort mir würde Coca Cola nicht schmecken .... Zitat:
![]()
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| ||||
| ||||
| Also....: Ich mache WT seit 2 Jahren und habe den 6. SG. Ich kenne die Prinzipien vom WT (von wegen Vorwärtsdruck, passives Wenden udgl....)doch sehr gut denke ich, da ich neben dem Training noch sehr viel darüber lese. Damit will ich jedoch nicht sagen, dass es mir gelingt, diese Prinzipien ständig umzusetzen, da sie einfach (meines Erachtens nach) schwierig sind. Ich bin vom WT überzeugt, und auch von Sigung Kernspecht. Deshalb bin ich aber kein Sektenanhänger oder ähnliches. Und zur Thematik, ob Sigung nun ein Guru ist, oder ob alle (was für eine Verallgemeinerung!) WTler überheblich sind kann ich nur folgendes sagen: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ganz einfach ! Eine Meinung zu vertreten ist ja nichts schlechtes... wenn man kritisch ist ... Nur wenn ich höre das alle Leute gleich klatschen nur weil Kernspecht den Raum betritt, finde ich das schon übertrieben ... Kein Sektenanhänger definiert seine Gemeinschaft als Sekte ... Hab ich gesagt alle WTler sind so ?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
iere ich ebenfalls! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| joergus jeder weiss wie perfekt hitler und goebbels das alles ins kleinste detail organisiert haben, sonst wäre es nicht so weit gekommen (Rede vom Sportpalast z.B. ..) aber darum geht es hier gar nicht, mir gehts darum dir mitzuteilen, dass du auf genau der schiene fährst die du anprangerst
__________________ --- |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
Herrn Kernspecht (der einzige Titel der bei Kernspecht echt ist) überzeugt? Das er gut Werbung machen kann? Das er es schafft zu polarisieren. Von WT war ich bis zum 6. Schülergrad vollkommen überzeugt - und als ich den 9. Hatte habe ich auch nochmal daran geglaubt - danach nie wieder.... Gruß f.G. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Ich kann nur jedem WT´ler die Schulen von Sifu Henry Müller empfehlen ... Siehe auch: www.wt-mueller.de Sifu Henry Müller unterrichtet korrektes, effektives und sv-bezogenes Wing Tsung. Darüberhinaus ist er von seiner Persönlichkeit her menschlich einwandfrei. Man hat nicht das Gefühl, dass er einen Schüler von oben herab betrachtet, sondern es herrscht ein partnerschaftliches Klima. Seine Trainingslehrgänge (war bisher auf einem Lehrgang) sind hart (d.h. man kommt dabei ins Schwitzen), dennoch wird niemand dabei verletzt. Er hat eine gute Art und Weise, das WT-Wissen den Schülern zu vermitteln. Und zu guter letzt ... Sifu Müller verfügt über Kampferfahrung, da er langjährig sowohl als Polizeibeamter als auch beim Spezialeinsatzkommando tätig war. Dies kann man von anderen Sifu´s wie z.B. GGM Doktor Professor KRK wohl nicht behaupten. Das Verhalten der EWTO erinnert mich dagegen eher an eine Sekte mit Persönlichkeitskult und vorwiegend kommerziellen Interessen. Es ist eben ein Unterschied, ob man wirklich kämpfen kann oder ob man nur Seminare abhält, Bücher schreibt und über andere Verbände lästert. Ich denke, hätte GGM KRK mal einen wirklichen Kampf mit z.B. einem Freefighter (der Übel gelaunt ist), dann hätten wir sicherlich einen "Closed Door Fight" ... Wobei dies dann nicht am WT/WC liegt, sondern eben am Mann, der es anwendet. Ich finde WT/WC ein hervorragendes Kampfsystem. Es kommt jedoch eben sehr auf die Schule und den Sifu an, in der man trainiert. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Denk mal nach! liebe Grüße |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|