|
| ||||
| ||||
| Aber mal ehrlich, wen interessiert was Kernspecht macht? Ich mache mein WT, habe mit Ihm nicht viel zu tun. Wenn ich in einem anderen Verband wäre, würde es doch keinen Unterschied machen. Ausser das ich vielleicht anders Trainieren würde und vielleicht weniger zahle. Ich sehe Ihn nur wenn ich freiwillig auf seine Lehrgänge gehe, und meine TG-Sachen geprüft werden. Ansonsten habe ich doch nur mit meinem Sifu und Sihing zu tun. Klar ist Kernspecht ein guter Geschäftsmann, aber wem von euch hat er ans Bein gepinkelt? Ich will hier niemanden Verteidigen oder so und wenn es solche Leute nicht geben würde, hätte man in solchen Boards ein paar Gesprächsthemen weniger. ![]()
__________________ Come crawling faster, obey your master! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| OMG was alles zu so einem thema geschrieben wird find ich ja echt unglaublich. sekte, ns zeiten (die nur mit pr verglichen wurde), mt rausfordern usw. ich weiß nicht mehr wer genau geschrieben hat das die ewto gute kämpfer hervorgebracht hat aber sei wie es sei... all diese leute haben vom krk gelernt und unterliegen ihm immer noch an geschw. usw. deshalb kann die ewto auch behaupten das krk ein guter kämpfer ist. krk hätte die ewto nicht so aufbauen können wenn er auf der nudelsuppe dahergeschwommen wäre und irgendwelche argumente von leuten über die person krk zu bringen die ihn nicht kennen bzw erlebt haben finde ich persönlich mehr als nur seicht. ist wieder mal nur hirnwix.erei. lassts ihm den erfolg. und das leute klatschen wenn mehr oder weniger berühmte leute irgendwohin kommen ist doch das normalste auf der welt. (konzerte, fussball, eishockey, sogar bei kleineren karate tunieren oder judo kämpfen...) IHR BÖSEN SEKTENANHÄNGER UND leichtgläubingen sliberlinge!!!! ![]()
__________________ Es ist so bequem, unmündig zu sein. (Immanuel Kant) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich habe das schon erlebt mit Sigung Kernspecht, wie ihm manche in den Arsch kriechen das man nur noch die Schuhsohle sieht usw. Da ändert sich jeder Mensch ob er will oder nicht. Was ich schade finde, ist das seine ehemaligen Schüler so gegen ihn wettern, nachdem man Jahrelang oder sogar jahrzehnte bei ihm trainiert hat. Die sollen doch ihr eigenes Ding machen und gut is!!!
__________________ Come crawling faster, obey your master! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Geändert von kkbertl (27-09-2006 um 16:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
| 0 Geändert von kkbertl (27-09-2006 um 16:30 Uhr). Grund: ungenau |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und religiöser Personenkult gehört scheinbar ebenso dazu, Fanatisierte Kunden ebenfalls.Wenn Fanatiker schon für kostenlose Dinge ausrasten (ich sag nur Linux/Windows), was tun sie dann erst für ihre sauer verdienten Kröten ? Keine der Si-Gungs/Si-Fus/Dai-Si-Fus/Grandmasters/Royal Hignesses macht etwas dagegen - in einigen Fällen ist selbst die Bescheidenheit nur ein Mittel zur persönlichen Überhöhung. Wenn ein Si-Fu sagt: "Ich bekomme nur, was mir zusteht", dann klingt das taoistisch und bescheiden. Wenn er aber über 50 Schulen hat, und sich damit kaum noch um die Sache "WT" kümmern kann, dann hat's die Bescheidenheit nicht so weit gebracht. Auch kenne ich keine offene Kritik aus diesen Reihen, Salih Avci zum Beispiel verweist nur namenlos auf seine Konkurrenz "Andere werben damit, was wir machen" - gemeint sind wohl seine SEK-Kunden als Referenz. Dazu der entsprechende Gesichtsausdruck (nein, er sieht dann nicht aus wie KRK )- und jeder weiß, wer gemeint ist. Aber keine Krähe, die die andere mal eben von hinten überfällt (die Zeiten sind wohl vorbei, man hat den Markt längst aufgeteilt). Vergleiche sind für Kunden (ich vermeide hier das Wort "Schüler") unmöglich, zu Effizienzbetrachungen werden immer wieder gerne irgendwelche Demos oder uralte Videos von vor'm Krieg herangezogen. Jeder Vergleich wäre schädlich für die eigene Kasse und deshalb hat sich die Szene längst "kartellisiert" und lehnt echte Vergleiche ab.Major. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|