|
| ||||
| ||||
| Morgen Allerseits, Da ich diesen Herrn Kernspecht bis jetzt nur vom Hören-Sagen kannte hab ich mich im internet mal über ihn informiert und bin da auf folgende Infos gestossen: Keith R. Kernspecht machte sein Abitur am Abendgymnasium, studierte - germanistik, anglistik, spanisch, latein, altgriechisch, philosophie pädagogik und rechtswissenschaften; Ärhm... is der 200 Jahre alt oder hat der das je für ein semester studiert ausserdem trainierte er ringen, Karate(mehrere Stile), Kempo, Judo, Ju Jutsu,Shaolin Kun Fu, Kobudo und Taekwondo und was nich noch alles und legte sogar höhere Meistergrade in vielen dieser KK's ab und wenn ich das richtig verstanden hab wohnt und unterrichtet der auch noch auf nem schloss ?! Jetzt mal ehrlich wie seriös is der Mann, kann mir da ma jemand der ihn vieleicht mal persönlich kennengelernt hat/ bei seinen Seminaren wahr auskunft geben ? Für mich stinkt das doch irgendwie gewaltig... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Money loves us, money don't ask why Five Mirrors^-^So you can see how stupid you look |
|
| |||
| |||
| Mein persönlicher Eindruck: Zumindest auf Lehrgängen für die breite Basis kommt nicht viel rüber. Der Mann hört sich gern reden. Positiv: Er bemüht sich meist, jeden Teilnehmer mal angefasst zu haben. |
|
| ||||
| ||||
| OK ich meine eigentlich mehr eure Eindrücke von diesem Typen die ihr eventuell bei Seminaren u.ä gesammelt habt siehe: Subjekt's Post ![]() |
|
| |||
| |||
| Er ist freundlich. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man seine Dans 'geschenkt' bekommt (wo war das? In Hapkido?), kann man problemlos so eine Sammlung an Titeln anhäufen. Aber all diese Studiengänge kann er nie im Leben bis zum Ende studiert haben. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hat er überhaupt Examen gemacht? Und dann die ganzen Stile...das ist nicht realistisch. Ich sage nicht,dass er nichts kann,aber allein von der Zeit her ist es einfach nicht realistisch. Kein Mensch kann 8 (!!!) Fächer studieren und dann noch zig Stile trainieren. Irgendwie kotzen mich solche Behauptungen gerade an...hat er das selbst so veröffentlicht,oder sind das wieder nur leere Phrasen? |
|
| ||||
| ||||
| Bis jetzt heisst es ja nur, dass er die Fächer studiert hat und nicht dass er einen Abschluss hat. Wenn er behaupten würde, dass er die ganzen Fächer fertig studiert hat, würde er sich ja wirklich lächerlich machen. |
|
| |||
| |||
| Es ist aber auch irgendwie peinlich zu sagen,dass man acht Fächer abgebrochen hat. ![]() |
|
| |||
| |||
| er wohnt nicht im schloss, das ist dafür viel zu klein. Bei den lehrgängen bemüht er sich vergeblich lustig zu sein naja deutscher halt. Was stimmt er trainiert mit so vielen schülern wie möglich. Bei der frage stunde danach antwortet er nach möglichkeit so das er nichts sagt un macht so viel werbung wie möglich für seine bücher. Fragen für die er keine antwort gelernt hat weicht er aus *g* bzw beim letzten mal hat er gar keine gehalten. Wie gut er jetzt wirklich ist kann ich nicht beurteiln, aber solange er neues zu zeigen hat ist das auch nicht wichtig, denn selbst wenn er der begnadetste kämpfer auf erden wäre würde das nicht zwangsläufig bedeuten das dies auch auf alle seine schüler abfärbt. lg Mike |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| OK, was ihr hier so posted bestätigt eigentlich nur die Meinung die ich von Herrn Kernspecht bis jetzt hatte, Mich hat es bisher einfach nur ange...zt wie er in seinen Bücher und auf Seminaren (was ich so gehört hab) konstant andere KK's runtermacht und schlecht redet, durfte mir schon mehr als einmal von nem WT'ler anhören wie nutzlos und uneffektiv mein Kampfsporttraining ja eigentlich sei aber scheinbar steckt ja doch nich so viel hinter diesem ganzen WT trubel. P.S. (Ich hab nichts gegen die KK WT ansich, nich das mich hier einer falsch versteht ) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| vielleicht war der mal seriös aber wenn man sich mal die ewto page anguckt kommt einen das alles recht komisch vor |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|