|
| |||
| |||
| Mir braucht man nicht zu erklären,dass sich jemand nach sechs Monaten noch nicht verteidigen kann,wenn er nicht schon vorher dazu in der Lage war. Ich kann mich auch nicht erinnern,das irgendwo geschrieben zu haben. Eher habe ich mich so ausgedrückt,dass man das Gegenteil annehmen sollte. Ich weiß auch,dass die Werbung der EWTO zu Übertreibungen neigt. Aber Werbung ist eben Werbung und kleine bedruckte Blätter haben weder etwas mit mir noch mit Wing Tsun an sich zu tun. Wie gesagt: Trainieren statt Werbung analysieren. Wer trainiert wird sich auch lernen sich zu verteidigen. Und dass das nicht von heute auf morgen geht,müsste auch dem Naivsten einleuchten. Geändert von closed (24-06-2004 um 16:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und die mangelnde Seriösität der Werbung lässt gewisse Rückschlüsse auf die Seriösität des Werbenden zu. In diesem Falle (siehe Topic) Kernspecht. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich kennen ihn anders, sogar sehr offen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich glaube auch, dass alles mit dem richtigen bewegen steht und fällt. vielleicht müsste man die schrittarbeit "interessanter" unterrichten... auf meinem letzten wt-lehrgang sagte mir ein 0. SG , dass ihn dieses ständige hin- und herlaufen und dabei KFS machen, total annerven würde und dass er sicher aufhören würde... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich blag mich gerade selbst damit, eben weil es wie erwehnt meistens nicht ausreichend vor allem im zusammenhang unterrichtet wird. zu der 0 *fg* und tschüss.. soll zurück gehen zu seiner play-station. lg Mike |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Da kann ich nur zustimmen...KRK hat sich in den letzten Jahren, auch zu seiner eigenen Verwunderung , in eine positive Richtung hin verändert.Vieles was er jetzt in seinen Ausführungen wiedergibt, ist eines Grossmeisters würdig. Auch die Tatsache selber zu erkennen, wie grossmäulig, offensiv und Ego-bezogen man damals war und darüber heute schmunzeln zu können, ist eine Veränderung, die man nicht hoch genug anrechnen kann...es ist ein Schritt weiter zur Selbsterkenntnis, von der so manch "grosser" Name des *ing *chun, durch Pöbelei und Besserwisserei noch weit entfernt scheint....aber auf positives Auskommen mit den Mitmenschen legt man ja dort eh keinen Wert ....dafür ist man ja dann aber unglaublich cooool. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wirklich cool wäre er, wenn er immer noch diesen bösen Vollbart hätte, mit dem man ihn auf alten Photos sieht. Tierisches Ding. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
)Und zu den Prüfungen: Es gibt zweierlei Leute, die die trainieren weil sie eine Graduierung möchten, weil man bei den Prüfungen nicht durchfallen kann, tun sie knapp das Nötigste und brüsten sich dann damit wie ach so toll sie sind. Die anderen lernen die Kampfkunst weil sie kämpfen wollen, denen ist die Graduierung egal, schliesslich machen sie die KK ja für sich und wenn sie nicht gut sind schaden sie letztendlich sich selbst. Dies sind meistens auch die, die es nicht nötig haben, zu bluffen... Zitat:
Zu Kernspecht allgemein: Ich habe ihn auf den Seminaren als einen sehr freundlichen Mann erlebt, der für seine KK lebt. Wegen der vielen Teilnehmer war es ihm natürlich nicht möglich mit jeder Person einzeln zu sprechen, er gab jedoch auf sämtliche Fragen sehr detaillierte Antworten. Ausserdem denke ich, dass er die Kampfkunst sehr gut beherrscht, also das was er den anderen beibringt, selber auch kann. Ich persönlich traue ihm sehr viel zu. Grüsschen Sonora
__________________ www.eigenerweg.com Höre nur auf Leute, die schon das erreicht haben, was du erreichen möchtest! |
|
| |||
| |||
| Man kann ohne probleme in 2 Jahren den 1.Tg. machen. Ein jahr Pauschalausbildung und dann den Tg. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich glaube nicht,dass jemand 2 Jahre am Stück täglich jeweils 6 Stunden effektiv traniert. Das ist dann die berühmte Nadel im Heuhaufen. |
|
| |||
| |||
| Der man kann ja so gut sein wie er will abe seine vermarktung ist nun wirklich übertrieben das mit dem 12 jährigen jungen nehme ich ihm nicht ab und was der so an gedanken absondert(ihn kenn ich nicht nur die ewto age) ist teilweise zwischen abstruß und bedenklich |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|