|
| ||||
| ||||
![]() weil ich kenns auch ![]() ist aber ot bzgl shaolin wing chun... weiß nicht, wie es bei denen geregelt ist oder woher die kommen aber ich war mal in ner türkischen Sanda Schule aus Spaß mal zu Besuch und die haben auch Shaolin Wing Chun gehabt, ich frag ganz lieb ob die mir was zeigen können und das erste was beigebracht bekomme ist Blitzdefence gegen Rechtsausleger ![]() muss ja aber nichts heißen
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. Geändert von Killer Joghurt (04-04-2008 um 23:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Bist du Asiate? Frag nur wegen Deiner Mutter. Ich hatte auch mal Kontakt mit nem Hong Kong Chinesen, der mir die Siu Nim Tao zeigte und so meine WT/VT Karriere einleitete. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| halte aber auch nicht viel von kettenellbogen...also wirklich kaum der rede wert so wie ich es kenne.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. Geändert von Killer Joghurt (04-04-2008 um 23:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| "Kettenfauststoß vs. XXX"? Wenn mit "XXX" Sex gemeint ist, dann sind Kettenfauststöße sicher effektiv dagegen. ![]() Aber sonst....? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
![]() Diese Aneinanderreihung der Fauststösse dient dazu, dass man seinen Fauststoss übt, Koordination, Schnelligkeit, Lockerheit usw. Diese ÜBUNG mitzunehmen in einen Kampf sei jedem freigestellt, aber sein Lehrer hat dann versäumt, ihm zu sagen, dass ein Gegner sich bewegt, zurückschlägt und solche Dinge macht. Zum Thema Trefferwirkung muss ich in meiner bescheidenen Erfahrung mitteilen, dass der anvisierte Kopf nach dem ersten Treffer auch gar nicht mehr an dem Ort ist, wo dann der folgende Fauststoss hingehen würde, egal, wie schnell mein Schritt wäre, denn Fäuste (und getroffene Köpfe ) bewegen sich schneller als Beine, aber das ist halt keine Theorie, insofern eigentlich fehl am Platz im Forum![]() gruss domme |
|
| |||
| |||
![]() gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| Zu KFS habe ich hier ein nettes Video. Schaut mal unter Technikserie rechts. EBMAS Wing Tzun CENGIZ - NEU !! Technikserie Anmerkung: Machmal funktioniert der Link nicht, also das Video neustarten. Achtung: Im Vollbildansicht kann das Video zum stocken bringen. Also erst nach ein paar Sekunden später in den Vollbildmodus wechseln, falls ihr merkt, dass das Video nicht weitergeht.
__________________ Was dich nicht umhaut, mach dich nur stärker. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren. Geändert von Superho (05-04-2008 um 09:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| Achja mist habe jetzt gemerkt, das dieser Zitat fehl am Platz ist, sorry. Habt mein letzten Post mit deinem Zitat gelöscht.
__________________ Was dich nicht umhaut, mach dich nur stärker. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren. Geändert von Superho (05-04-2008 um 09:55 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() gruss domme |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|