|
| ||||
| ||||
| Hi Freunde ich hab da mal eine Frage! Wieso müssen sich die Anhänger der Kettenfauststöße mit solchen Threads eigentlich noch lächerlicher machn als sie ohnehin schon sind? Liebe Grüße! Columbo |
|
| |||
| |||
![]() gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
![]() Ich passt nur SIG an "gefährliches" Spielchen an, woraufhin ich wenigstens ein passendes Kompliment bekam: Ich bin, nicht freundlich, nicht nett, nicht lieb aber schön.. ![]() ![]() gruss domme |
|
| ||||
| ||||
![]() nicht schlecht herr specht ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| ||||
| ||||
| Mir ist noch eben ein Blitzgedanke heute eingefallen beim gehen in die Einkaufshallen. Ich sah eine kleine Anhöhe. Wenn ich an der Spitze der Anhöhe stehe und mit Anlauf KFS mache. Dann ist diese Attacke doppelt so effektiv . Die Schwerkraft ist dein Freund *gg*. Liegt der Feind unterhalb ist seine Attacke und Ausweichrate logischerweise nur halb so effektiv.
__________________ Was dich nicht umhaut, mach dich nur stärker. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren. |
|
| |||
| |||
| . Geändert von calpe (10-04-2008 um 17:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ja super video. zwei affen die sich schlagen wollen.
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aber ein großteil der prinzipien wurde beachtet ![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| dachte jump style hätte was mit techno zu tun und nicht mit wt ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| aber er hat mehr oder weniger am gegner "geklebt", und als dieser sich zurückzog ist er nachgehoppelt und das mit is der weg frei hau aufs maul war auch zu erkennen .und man kann auch sehen das der andere ein problem mit dieser taktik hatte ![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|