|
| ||||
| ||||
| Wozu brauch ich für einen Schlag Anlauf? Wenn er sagt, er macht KFS mit Anlauf, also die Distanz mit "rennen" überbrücken und dabei KFS in die Luft schlagend reingehen... ![]() Edit: ich glaub ich hab den Sarkarsmus Button erst jetzt gefunden ![]() haha sorry
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. Geändert von Killer Joghurt (08-04-2008 um 19:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Was dich nicht umhaut, mach dich nur stärker. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren. Geändert von Superho (08-04-2008 um 19:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
es stimmt was mein sihing vermutet, es ist meine interpretation aus einer situation in der ich den kfs als verteidigung anwendete....ich konne mir platz verschaffen bzw. luft und kontern, warum es funktioniert hat weiss ich auch nicht. ![]() freundliche kung fu grüsse angry shaolin monk
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| ||||
| ||||
![]() Das etwas "mal" klappen kann macht es noch lange nicht zu einer guten Taktik. Man kann mit allem möglichen Erfolg haben. Du weißt; das Huhn und das Korn und so. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (08-04-2008 um 20:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Muss Lars recht geben. Ich habe auch in diesem Thread geschrieben, das KFS zu viel Power kostet. Als Selbstverteidigung gibt es sicher bessere Möglichkeiten. KFS ist deshalb nur im Angriff zu gebrauchen, weil er zum verteidigen wegen der offenen Decking nix taugt. Man spart viel mehr Energie, wenn man block oder pariert.
__________________ Was dich nicht umhaut, mach dich nur stärker. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mal ne Frage ! ![]() Welche Vorteile haben/bieten denn Kettenfauststösse gegenüber herkömmlichen geraden Fausttechniken aus dem klassischen Boxen oder z.b. dem Straight/Boxing Blast aus dem Repertoire des JKD ? ![]()
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Die Idee ist ja gleich, lediglich die technische Ausführung ist anders. Also bezogen auf KFS und Boxing Blasts. Beides kann man als Opener zum Überraschen einsetzen aber dann muss da power, druck und schnell was anderes folgen. Bietet also an sich eigentlich überhaupt keine Vorteile, es ist ein Poker.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| gruss domme |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| spielst ein gefährliches spielchen ![]() mfg ,letales milchprodukt
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| Wenn ich jetzt antworte, dann beziehst Du Dich auf Deine SIG, aber den Gefallen tu ich Dir nicht, ich schiesse ne CZ......... ![]() gruss domme |
|
| ||||
| ||||
was ist ne CZ???Lieber, netter, freundlicher, schöner Domme, was ist ne CZ? Bitte bitte sags mir ![]() hrhr. gruß^^
|
| |||
| |||
| Nee, wie geil ist das denn! |
|
| |||
| |||
| Die Antwort auf deine Frage: Schlichtweg keine. Zumindest nicht, wenn man einmal halbwegs gelernt hat, ordentlich zu schlagen. |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|