Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16-01-2007, 06:42
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: kickboxen, wing tsun, die 5 punkte -pressur-herz -explosions-technik

Registrierungsdatum: 28.11.2006
Standard Kettenschläge zum Dinner

also gestern hat mir meine Freundin erzählt, dass bei einer neuen Dating show auf pro Sieben für eine Frau gekocht werden sollte. Aber da der kochende Mann sich nicht ausschließlich auf seine Fähigkeiten als Koch verlassen wollte, führte er der zu beeindruckenden Frau seine Kettenschläge vor die er im Wing Tsun gelernt hat. Ich kenne das nur von der Erzählung meiner Freundin, weil ich beim Training war.

Und nun die 2 Fragen, die ich hab:
habt ihr davon vllcht ein video schnipsel( vllcht sogar mit der reaktion der Frau)
welche erfahrungen habt ihr damit gemacht vor einer frau eine actioneinlage hinzulegen von ein paar kettenschlägen hin zum kata für den dritten Dan?
Quicklinks
Alt 16-01-2007, 07:07
Kampfkunst: Kampfkunst

Registrierungsdatum: 19.12.2006
Standard hi

na ich weiss nicht in wie fern ne Frau davon beeindruckt ist.

Ich denke mit nem selber und gut gekochten essen wirst doppelt wenn nicht dreifach punkten Das funktioniert kannst mir glauben
Alt 16-01-2007, 07:35
Kampfkunst: kickboxen, wing tsun, die 5 punkte -pressur-herz -explosions-technik

Standard danke erstma

die frage is ja nur kann man sic die kocherei vllcht sparen unddafür machste nur nen halbkreisfußstoß oder so
Alt 16-01-2007, 07:45
Kampfkunst: *ing*ung, Jiu Jitsu

Registrierungsdatum: 08.12.2006
Cool

Jaja, und wenn du noch nen schönen Spinkick kannst, oder was eingesprungenes, dann kannst du auch die namentliche Vorstellung weglassen und Sie hüpft sofort in dein Bett.....
Alt 16-01-2007, 08:13
Benutzerbild von elcarus
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: 代宗師黃淳樑

Registrierungsdatum: 14.06.2005
Standard

Zitat:
Zitat von eyeyey
führte er der zu beeindruckenden Frau seine Kettenschläge vor die er im Wing Tsun gelernt hat. Ich kenne das nur von der Erzählung meiner Freundin, weil ich beim Training war.
Ich bin auch mit offenen Mund vorm TV gesessen. Er meinte "So... jetzt habe ich noch einen kleinen Teil der Überraschung für dich." Sie: "Ach... eine Überraschung." Er: "Naja, eigentlich schon ein großer Teil der Überraschung".

Ich dachte er zeigt ihr jetzt gleich seinen Lümmel oder wirft sich auf sie. Stattdessen: "Kennst du Kettenfäuste?" Sie: "????" Er:"Ich mache WT, "schöner Frühling", und wenn mich jemand angreift dann mach ich so." Dann kam ein Universallösungs-kick plus "Kettenfäuste" *G* In ihrem Gesichtsausdruck sah man schon das sie in nicht für ganz voll nahm.

Was man nicht alles im TV anschaut wenn auf DMAX nix läuft :-/
Alt 16-01-2007, 08:17

Standard okay

danke für die konkrete beschreibung und zu DMAX dafür das es ein männersender ist kam da aber sehr wenig rocky, rambo und bloodsport ( der Dimak) aber naja
Alt 16-01-2007, 08:27
Benutzerbild von Heinz Becker
Kampfkunst: ETF

Registrierungsdatum: 21.09.2006
Standard

Zitat:
Zitat von elcarus
Oder auf Terranova...
Alt 16-01-2007, 08:38
Benutzerbild von Michael Dreher
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Bauarbeiter KungFu

Registrierungsdatum: 15.11.2002
Standard

bringt onkel leo nicht bald mal wieder ne neue doku übers Ketten Fisting
Alt 16-01-2007, 08:41

Standard

Zitat:
Zitat von waldo33
bringt onkel leo nicht bald mal wieder ne neue doku übers Ketten Fisting
Du meinst, wenn die Frau (oder der Mann) auf Augenhöhe an die Wand gedrückt wird, darf beim nächsten Fist-Stoß dieselbige nicht auf den Boden fallen?
Alt 16-01-2007, 08:49

Standard

Zitat:
Zitat von Heinz Becker
Du meinst, wenn die Frau (oder der Mann) auf Augenhöhe an die Wand gedrückt wird, darf beim nächsten Fist-Stoß dieselbige nicht auf den Boden fallen?
so ähnlich - und ich will ne Phönix DoppelFaust in Grossaufnahme sehen

(aua)
Alt 16-01-2007, 09:43
Benutzerbild von elcarus

Standard

Zitat:
Zitat von Heinz Becker
Oder auf Terranova...
Hab ich kurz mal hingezappt... aber so stabil ist mein Magen dann leider doch nicht dass ich mir neben dem Abendessen ansehen wollte wie so eine Riesen-Urwaldvogelspinne sich selbst gebärt (hat sich aus Ihrer alten "Hülle" herausgehäutet, nur dass häuten optisch nicht halb attraktiv ist wie das was die Spinne machte).

Geändert von elcarus (16-01-2007 um 09:46 Uhr).
Alt 16-01-2007, 10:23

Standard

Dann hast du auch die größte Spinne gesehen? Und wie die dem übern Kopf läuft? Krasse Sache, vor allem, dass manche die Dinger grillen und essen. Soll schmecken wie eine Mischung aus Huhn und Fisch...
Alt 16-01-2007, 10:39
Benutzerbild von elcarus

Standard

Zitat:
Zitat von Heinz Becker
Dann hast du auch die größte Spinne gesehen?
Jep... inkl. seiner Schlussbemerkung "Ich bin überzeugt dass es irgendwo im Dschungel noch weitaus größere Spinnen gibt als wir uns vorstellen können". Die Dinger werden ja bis zu 20 Jährchen und wachsen bis zum Schluss.

Bei aller Liebe zur Natur, aber als aus der Spinne eine "zweite" herauskam wollte mein Abendessen doch wieder raus und ich habe wieder auf Dumm7 gezappt.... auf dem ZDFdokuKanal lief ja auch nix Und GQ TV auf DMAX war wiedermal sowas von geistig arm das es mir nicht mal wert ist da drüber zu lästern.
Alt 16-01-2007, 10:59
Kampfkunst: Ving Tsun

Registrierungsdatum: 06.08.2003
Standard

Zitat:
Zitat von elcarus
Ich bin auch mit offenen Mund vorm TV gesessen. Er meinte "So... jetzt habe ich noch einen kleinen Teil der Überraschung für dich." Sie: "Ach... eine Überraschung." Er: "Naja, eigentlich schon ein großer Teil der Überraschung".

Ich dachte er zeigt ihr jetzt gleich seinen Lümmel oder wirft sich auf sie. Stattdessen: "Kennst du Kettenfäuste?" Sie: "????" Er:"Ich mache WT, "schöner Frühling", und wenn mich jemand angreift dann mach ich so." Dann kam ein Universallösungs-kick plus "Kettenfäuste" *G* In ihrem Gesichtsausdruck sah man schon das sie in nicht für ganz voll nahm.

Und genau das ist einer der Verbrechen die KRK und LT dem VingTsun angetan haben.
Einem großen Kreis von Menschen ungeprüft (sowohl die Menschen als auch die Technik) gefährliches Halbwissen beizubringen.
"Vater des WingTsun in Europa" - könnt kotzen.

Ich schäm mich ja schon den Namen VingTsun zu benutzen weil ich immer Angst habe jemand kennt WingTsun und wirft dann selbstverständlich alles in einen Topf.
Wenn irgendwas über WingTsun, VingChun oder sonstiges im Fernsehen kommt wird es immer peinlich.

* Mädels rudern wild und kraftlos in der Luft herum und verhauen bärenstarke Vergewaltiger.

* Leute führen einen Inch Punch vor bei dem sie kurz vor dem Schlag nochmal 30 cm ausholen.

* Meister fuchteln wie von der Tarantel gestochen an der Holzpuppe rumm als ob sie im Akkord bezahlt werden.

* Leute die nichtmal ihren eigenen Kampfstil können greifen ihren "Meister" mit einem imitierten Kampfstil an (Boxer, Karate) dass es schon beim hinschauen eine Beleidigung für die andere Kunst ist. Nach einem Angriff wird wie selbstverständlich jegliche Gegenwehr eingestellt und der "Meister" darf Leichenschändung betreiben.

usw. usw. usw.

Vorführungen von WingTsun (inkl. Ableger) gehören gesetzlich verboten.

Gruß
f.G.

Geändert von falscher Gasmann (16-01-2007 um 11:05 Uhr).
Alt 16-01-2007, 11:05

Standard

jo mei Andi was regst di denn so auf heid hot di denn oa tarantel g´stochen

ja in schwabing gibts a kneipn die muss ganz was b´sonders sei ...

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht