|
| |||
| |||
| Zitat:
woast ja - wenn i mi amoi aufreg - dann a glei so sakrisch doss die Hoizbuppn im Kölla as zittarn ofängt wois Ongst hat doss jetzt glei wieda as Donnawetta los geht. Servus ![]() |
|
| |||
| |||
| köstlich... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| iss scho recht Adi hoast wiada moa a lust oan masskrug am Zwetschgenmanderl so leicht auf an schädel aufz´setzn oder magst du etwa keine geister ned ? ![]()
__________________ Rache ist ein Gericht , welches man am Besten kalt serviert - Klingonisches Sprichwort Geändert von Michael Dreher (16-01-2007 um 11:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| HAHAHAHA ja man son nap. habe durch zufall gerade zugeschaltet und nur was von "kettenfäusten" gehört und hab einfach mal gehofft, dass der jetzt NICHT WT KFS meint. alter schwede hat der kerl sich blamiert... 1. konnte er es nicht mal richtig. 2. ist sowas bei einem date ja wohl doch etwas sehr unangebracht. die tuss ihn also doch erstmal herzlich ausgelacht, als sie zu eben jener szene befragt wurde. total lächerlich, und dann ärgern sich alle, das WT und co. so nen schlechten ruf haben (klar nicht nur deswegen, aber wohl doch auch!). war auf jedenfall sehr witzig anzusehen
__________________ Der Wille entscheidet. -Leitsatz des KSK |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Von zuschlogn keine Rede! -Also ned so wie dir Drescks.. ind Zeitung neigschriebn hot! Und wenn einer so gschtudiert is wie der, dann müsst a doch wissn, doss i mit am Kopf der überhaupt nix aushält ned aufs Oktoberfest geh! Genug offtopic f.G. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich wusste ja beim 1. Mal Fremdstil-Spiel nicht dass alle so angreifen. Ich war als zweiter dran und der Sifu meinte zu mir "Greif ruhig etwas härter an, das ist ein 10. SG der ist schon richtig gut". Ich also in gewohnte Taekwondo Kampfstellung, Hände rauf, ihn zuerst mit einem Jab hergelockt und als er gerade kleben bleiben wollte und die komplette Seite offen hatte mit der anderen Hand einen Leberhaken verpasst, zwar nicht mit voller Kraft aber doch genug Ich wollte ja nur sehen wie WT funktioniert, wie der Sifu angekündigt hatte. Ich war glaub ich mindestens so überrascht wie der Angreifer. Es tat mir wirklich leid und der Kommentar des Sifus "Schwingerabwehr kommt erst später dran. Bitte immer nur 1 Technik damit das nicht in eine Schlägerei ausartet". Na gut, die anderen Male habe ich dann auch mit 1 Oma-Roundhousekicks angegriffen und fühlte mich schon sehr verarscht.
__________________ Die fließenden Wasser eines Flusses versuchen nie untereinander schneller als die anderen zu sein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| |||
| |||
| Fremdschämen ist ein hässliches Wort aber es trifft es ziemlich gut.
__________________ -Criticism is prejudice made plausible- H.L. Mencken |
|
| |||
| |||
| Also ich kann mich daran erinnern, daß so mitte Dezember ein netter junger Mann aus Insbruck als Gast zum Freitagtraining in Berlin kam. Er sagte er wär hier weil er wohl eine Aufnahme mit Pro 7 bzgl. irgend einer Kochshow macht. Leider kämpfte der Gute immer noch mit einem Bandscheibenvorfall den er sich beim Snowboarden zuzog und das Training war wohl etwas verfrüht. Ich glaube das war der. Hab die Show leider nicht gesehen. Inschbrugger, wenn Du mitliest schick doch mal ne PN. Gruß, AK |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das beste war der Kommentar von den einen seiner "Mit-Konkurenten" die das Ganze vom Monitor aus verfolgten: "Wing Tsun was das? Mal wieder so eine Pseudo- Sportart, oder was." ![]()
__________________ Hat dir schon mal jemand mit dem Vorschlaghammer nen Scheitel gezogen?-Bud Spencer |
|
| ||||
| ||||
| leider leider leider nicht gesehn... aber von der beschriebung her erinnerts mich an das: http://www.flavoursaver.net/wtnerd.wmv (alt, aber genauso peinlich) ![]()
__________________ "Reneé lässt nicht mit sich spassen...daher Lap Sao-Zug mit Fauststoss gegen Daniel...und anschliessendem Fusstritt" [Quelle: http://www.wingtsun-schulen.de/bilder3.html] |
|
| |||
| |||
| @blingbling rechts und links gehört dem eine... rechts und links... ![]() |
|
| |||
| |||
| @ falscher Gasmann Besonders gut hat mir dieses Video von der WT Vorführung in Bulgarien oder da wo der Kerni "Professor" ist gefallen. Zum Thema: Frauen haben meist interessiert reagiert wenn ich gesagt hab ich mach KK. Ins Bett kriegen konnte ich dadurch keine und wenn ich mich so benehmen würde wie unser Freund aus dem Fernsehen wüsste ich wahrscheinlich bald nicht mehr wie Frauen aussehen so wenig würd ich zu Gesicht bekommen. Auch wenn Frauen Kampfsport oft doof finden, sind sie doch oft insgeheim froh, dass sie einen "Beschützer" und keinen "Professor" an ihrer Seite haben |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
vielleicht hast du damit in gewisser hinsicht ja sogar mehr erfolg und sie kippt vor lachen direkt ins bett [/IRONIE] als ich das video, welches blingbling gepostet hat, sah, musste ich herzhaft lachen, obwohl ich eigentlich weinen wollte... *sigh* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|