Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31-01-2004, 15:40
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: I don't believe in styles anymore... ;-)

Registrierungsdatum: 04.11.2003
Standard

...

Geändert von collision_course (31-01-2004 um 19:02 Uhr). Grund: war off-topic
Quicklinks
Alt 31-01-2004, 16:07
gesperrt/gebannt

Standard

...

Geändert von collision_course (31-01-2004 um 19:00 Uhr). Grund: war off-topic
Alt 31-01-2004, 16:16
Benutzerbild von sumbrada
Global Moderator
Kampfkunst: Conceptler

Registrierungsdatum: 26.11.2003
Standard

Ich gebe dir vollkommen recht.
Es geht um Gewalt und nicht um politische Einstellungen, aber.....
Frage: Kann man eine Antifaschistische Einstellung haben ohne gewalttätig zu sein und ohne ein menschenverachtendes Weltbild zu haben.
Auf alle Fälle ja, ich mag die Antifa nicht, sehe mich aber sehr wohl als antifaschistisch. Ich vermute jeder hier ist antifaschistisch bzw. ich hoffe es.
2. Frage: Kann man der nationalsozialistischen Idiologie anhängen, ohne eine menschenverachtendes Weltbild zu haben.
Unmöglich
Ich meine nicht irgendwelche Wertkonservative oder noch nicht einmal nationalistische Menschen, wenn ich von Nazis rede, weil es da mit Sicherheit gewaltfreie gibt. Ich rede von Nazis, also Leuten, die der Idiologie Hitlers folgen und seine Embleme tragen.
Hitlers Weltbild basiert auf Gewalt sowie Ausrottung und Unterdrückung Schwächerer. Sozialdarwinismus, Eutanasie und Holokaust sind nicht gewaltfrei zu verwirklichen.
Wie also will jemand, der aus Menschenverachtung, Unwissen oder Dummheit dieser politischen Ansicht ist, gewaltfrei sein.
Klar, vielleicht schlägt er nicht selber zu, aber es gibt auch andere Formen der Gewalt. Und die körperliche Gewalt anderer zu unterstützen und sei es nur durch stillschweigen oder Toleranz, ist um keines besser.
Alt 31-01-2004, 17:06
gesperrt/gebannt

Standard

...

Geändert von collision_course (31-01-2004 um 19:00 Uhr). Grund: war off-topic
Alt 31-01-2004, 17:12
gesperrt/gebannt

Standard

...

Geändert von collision_course (31-01-2004 um 18:59 Uhr). Grund: war off-topic
Alt 31-01-2004, 17:18
Benutzerbild von Darkpaperinik
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Balintawak Arnis / hauen, treten, werfen, hebeln...alles völlig gewaltfrei!

Registrierungsdatum: 08.12.2003
Standard

ähhh...kann jemand dem menschen vielleicht helfen.. ich denke nicht, dass der sinn dieses thread ein politischer war...

Hei.. muss es WT sein und welche Entfernung wäre ok für Dich.. schreib mich bei Bedarf ruhig per PN an!!!!!
Alt 31-01-2004, 17:35
Global Moderator

Standard

Sorry, aber ich muss dazu noch was sagen.
Die Mods können ihn ja verschieben, wenn sie wollen.

@ collision course

Wieso wird man eigentlich immer, wenn man irgendjemanden kritisiert, aufgefordert, gleich alle anderen fehlgeleiteten Menschen mit abzustrafen.
Diese Diskussion ging nicht um Linke Idioten, sie ging nicht um fundamentalistische Religiöse oder sonst irgendwelche Ärsche, es war eine Diskussion über Rechte Idioten.
Ausserdem kann man Leute, die die Bibel oder den Koran "falsch" oder gewalttätig auslegen, nicht so ohne weiteres mit Nazis zu vergleichen.
Obwohl es trotzdem kranke Menschen sind.
Hast du dir mal so ein paar Reden von uns Adolf durchgelesen oder mal eine Blick in seine "Bibel" geworfen.
Es ist ein gewisser Unterschied, ob irgendjemand, die Bibel, in der steht, du sollst nicht töten, so auslegt, dass man töten darf,wenn.....
Oder ob der Prophet selber (Hitler), sagt, rottet alles unwürdige Leben aus.
Ürigens waren die, die mich erwischt haben, über 20. Und das Alter ist auch keine so gute begründung, da die meisten schon mit 12 kapiert haben, dass jeder Mensch recht auf Leben hat.
Bei vielen dieser Nazis vermischen sich recht Idiologien, einer von "meinen Jungs" hatte zum Beispiel ein Ku Klux Klan- T-shirt an.
Nichtsdestotrotz ist er nicht einfach nur ein Patriot oder ähnliches.
collision course, ich beführworte nicht sinnlose Gewalt gegen diese Leute, also versteh mich da nicht falsch, aber es ist ein Trugschluss zu glauben, dass man bei Leuten die so eine Einstellung haben, Stress immer durch Reden verhindern kann.
Ich und sehr viele andere haben das nicht geschafft.
Friede ebenso mit euch.

Was die ursprüngliche Frage angeht, habe ich alles gesagt.

Geändert von sumbrada (31-01-2004 um 18:03 Uhr).
Alt 31-01-2004, 18:12
Global Moderator

Standard

Hab Müll erzählt, es gibt keinen Unterschied zwischen den ganzen gewalttätigen Idiologien,
also Friede euch allen.
Alt 31-01-2004, 18:40
gesperrt/gebannt

Standard

Zitat:
Zitat von sumbrada
Sorry, aber ich muss dazu noch was sagen.
Die Mods können ihn ja verschieben, wenn sie wollen.

@ collision course

Wieso wird man eigentlich immer, wenn man irgendjemanden kritisiert, aufgefordert, gleich alle anderen fehlgeleiteten Menschen mit abzustrafen.
Diese Diskussion ging nicht um Linke Idioten, sie ging nicht um fundamentalistische Religiöse oder sonst irgendwelche Ärsche, es war eine Diskussion über Rechte Idioten.
Ausserdem kann man Leute, die die Bibel oder den Koran "falsch" oder gewalttätig auslegen, nicht so ohne weiteres mit Nazis zu vergleichen.
Obwohl es trotzdem kranke Menschen sind.
Hast du dir mal so ein paar Reden von uns Adolf durchgelesen oder mal eine Blick in seine "Bibel" geworfen.
Es ist ein gewisser Unterschied, ob irgendjemand, die Bibel, in der steht, du sollst nicht töten, so auslegt, dass man töten darf,wenn.....
Oder ob der Prophet selber (Hitler), sagt, rottet alles unwürdige Leben aus.
Ürigens waren die, die mich erwischt haben, über 20. Und das Alter ist auch keine so gute begründung, da die meisten schon mit 12 kapiert haben, dass jeder Mensch recht auf Leben hat.
Bei vielen dieser Nazis vermischen sich recht Idiologien, einer von "meinen Jungs" hatte zum Beispiel ein Ku Klux Klan- T-shirt an.
Nichtsdestotrotz ist er nicht einfach nur ein Patriot oder ähnliches.
collision course, ich beführworte nicht sinnlose Gewalt gegen diese Leute, also versteh mich da nicht falsch, aber es ist ein Trugschluss zu glauben, dass man bei Leuten die so eine Einstellung haben, Stress immer durch Reden verhindern kann.
Ich und sehr viele andere haben das nicht geschafft.
Friede ebenso mit euch.

Was die ursprüngliche Frage angeht, habe ich alles gesagt.

Sicher hast Du recht...ich wehre mich nur dagegen zu akzeptieren, dass der "Rechte" oder "Nazi" der böseste Mensch auf Erden ist.
Für mich sind politische oder religiöse Ideologien unter denen Menschen leiden, ein und dasselbe...denn sie dienen dazu bestimmte leute zu erhöhen.
Es kümmert mich einen Dreck ob sich jemand auf Hitler, Stalin oder Gottheiten beruft...was zählt ist für mich die Tat...nicht die Motivation, den diese ist in allen Fällen ausschliesslich Selbsterhöung/Selbsterhaltung...wenn man erstmal verstanden hat, wie der Mensch von Grunde auf tickt, ist alles ein und das selbe, nur mit anderen Namen

p.s.: da dies alles hier wirklich nicht hergehört, werde ich meine ganzen letzten postings jetzt in die Tonne hauen, mich nervt es nämlich gewaltig, meine geliebten KK mit diesem Dreck zu besudeln.

Ich verstehe Dich und Deine Bedenken und hoffe wir haben alles gesagt, auf das wir uns wieder auf die KK konzentrieren können. ...denn wir beide können den ganzen Müll eh nicht ändern, wir können uns nur bemühen ein besseres Beispiel abzugeben und somit den einen oder anderen zum nachdenken anzuregen.

Geändert von collision_course (31-01-2004 um 18:43 Uhr).
Alt 01-02-2004, 22:36
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: DVT

Standard

@sumbrada
Ups ;-)
Alt 02-02-2004, 16:38
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: WT

Registrierungsdatum: 30.01.2004
Standard

Wir nennen die hier "plastik Nazis"
in der Stadt sind sie ganz normal
aber wenn die wieder im Dorf sind dann haben Sie das große maul

Ich wette mit euch dass wenn einer von euch mit uns durch dorf läuft das ab 20 Uhr paar kollegen hinterher uns her kommen.....

Bis jetzt hat keiner von uns sich gewehrt deshalb können die des auch mit uns machen, einer von uns muss sich nur mal wehren und das tut keiner,
ich kenn auch welche die sind in ordnung

Ich hör am Tag mindestens einmal das wort kanacke (bin aber deutscher),
des beweist doch wieder mal des die keinen Verstand haben

P.s.: Thx für die vielen Beiträge war zwar nich ganz zum Thema aber doch interessant

GreEtTZzzz

Geändert von Howdo (02-02-2004 um 16:40 Uhr).
Alt 02-02-2004, 23:36
Benutzerbild von Ma Shao-De
Moderator
Kampfkunst: Yong Chun Quan (永春拳)

Registrierungsdatum: 22.02.2002
Standard

hi folks,

bitte zurück zum ursprungs thread sonst muss ich ihn ins OT verschieben..

danke und weiterhin viel spass...

seeya
Alt 03-02-2004, 00:05
Global Moderator

Standard

Wir hatten uns doch schon lange wieder lieb!
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht