|
| ||||
| ||||
| hmm •sehne im kleinen finger zerfetzt(op)->für immer steif •daumengrundgelenk-splitterbruch+bänderriss(2 monate verschleppt, op)->für immer steif •kahnbeinbruch(keine op, 3jahre her)->3monate gips(bis zur schulter), leichte schmerzen nach sandsack-schlagtraining keine dieser verletzungen beim training geholt. die einzige ist ne knöchelfissur+stauchung, das ist 6 wochen her und macht immernoch spaß immer schön langsam!!! |
|
| ||||
| ||||
| seh ich das falsch oder sind die hälfte deiner Gliedmasen die verletz waren verkrüppelt ? is ja echt übel |
|
| ||||
| ||||
| glück im unglück: die steifen finger sind an der linken hand... bin rechtshänder. okay, man braucht beide, abereigentlich geht`s auch. doof ist der kleine finger links @shifttaste beim tippen... hinkt manchmal ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wie machste denn ne Fasut wenn der Finger steif ist ??? hmm stell ich mir sehr schwer vor... mfg Soft |
|
| ||||
| ||||
| mit dem daumen geht`s aber mit dem kleinen finger ist`s ein bißchen schlecht. das obere gelenk ist immer gestreckt, kann schon hinterlich sein... vielleicht amputieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nicht hinterlich... hinderlich ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|