|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Ein echter Hong Kong Pfui Kong Sao Meister kennt die Technik des Eisernen Gewandes, auch bekannt als Misch Ei Ling oder Keh Flang. Von denen ging keiner zu Bruch.gruss domme PS: WT= WannaknowTchacha, in Anlehnung an Bruce Lee, ChachaMeister von Hong Kong 1958 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danach geht mandoch keine Suppe mehr essen
__________________ Geh hin zur Ameise, du Fauler, sieh ihre Wege an und werde weise! Sprueche 6:5-7 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, Wolfgang
__________________ TEAM UNITED Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Jetzt hast du mich geweckt, Gringo. Sun |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Jeep!!! Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Doppel-Jeep!!! Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Dreifach-Jeep!!! Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| @Connor So lustig kann spammen eigentlich nicht sein... ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Hallo FCVT, Zitat:
bei mir versteht man den "Spam" und die (gewollte) Übertreibung durch Wort und Bild im Sinne eines Witzes. Bei deinen posting´ s, bin ich mir da allerdings nicht immer ganz sicher. Aber lasse es uns es doch zu Ende bringen ... um Mitternacht ... am Bahnhof (egal an welchem ...) ... Connor! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
2. Kein Ding. Aber bei mir wäre es am besten. Hab ich nicht weit, zu mir nach hause...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Und jetzt wieder zum Ausgangsthema ...!
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|