|
| |||
| |||
| Hallo, will mir enen Kopfschutz zulegen. Die EWTO Teile sind mir zu teuer. Gibts einen Tipp? B.Leibt
__________________ Jetzt fängt mein Leben erst wirklich an. Gegen Ungerechtigkeit kämpfen, gegen Rassismus, Verbrechen, Analphabetismus und Armut, mit diesem Gesicht, das die Welt so gut kennt. Muhammad Ali |
|
| ||||
| ||||
| Wozu? Wie sieht der aus? |
|
| ||||
| ||||
![]() kanns dir raussuchen dauert halt etwas
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| das sind die helme mit durchsichtigem visier
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Hat jemand erfahrung mit dem Teil? Ist das Visier Sinnvoll? |
|
| ||||
| ||||
| undurchsichtig wäre auch nicht ganz praktikabel ![]()
| ||||
| ||||
| taktil mein junge taktil ![]() aber dann gibts ja noch die mit gitter...die mag ich net
|
| ||||
| ||||
![]() ich hab so einen. is nicht schlecht. man sieht mehr als bei den gitterteilen, aber weniger als ohne helm ![]() aber für bestimmte sachen ist kopfschutz toll
|
| ||||
| ||||
| Hält der auch was aus? Vor allem das Visier? Ich meine nicht FS oder KFS alla EWTO! Sondern richtig schlagen und so? |
|
| ||||
| ||||
| hatte den auch schon beim boxsparring auf. hat alles überstanden. is net für vollkontaktstocksparring, aber für den rest reichts
|
| ||||
| ||||
| Der von der EWWTO ist anders oder kostet bloß teuer wegen Unbesiegbarkeits Logo? |
|
| ||||
| ||||
![]() edit hab nochmal geschaut, is derselbe
|
| ||||
| ||||
![]() notfalls lauf ich aber beim nächsten training mal gegen den arm von der holzpuppe oder nen langstock ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke! Habe auch schon überlegt so einen zu Kaufen allerdings sieht er so zerbrechlich aus |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |